Keine Nachfertigung, die originale aus Guss
Vergleichsnumern 1518116 ; 1124359 ; 5007749
Gegen faire realistische Gebote per PN (Konversation)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Keine Nachfertigung, die originale aus Guss
Vergleichsnumern 1518116 ; 1124359 ; 5007749
Gegen faire realistische Gebote per PN (Konversation)
PN hatta
PN hatta
Verkauft
So eine hab ich noch dann ist schluß :|
Ich!!!
So nu iss alle :)
Eine hätte ich noch, wenn jemand noch eine braucht
Für 2.6 V6? Preis ?
entscheidend is nur der lüfterflansch, ob 2,0 oder 2,3 oder 2,6 oder 2,8 is der pumpe egal.
Gab es da nicht einen Unterscheid zwischen dem neueren Blöcken und den alten vo 76? Lüfterrad is mir eigentliche geal. Entweder hab ich passende Lüfter da oder Presse das um.
Moin,
2.6 er passt laut dem Deckel für Granada 02/72 - 08/77
gibt aber auch noch diese hier ,da ist der Flansch anders (ohne Visko)
Unten am Thermostat gibts auch Unterschiede. Mit und ohne Loch.
Ich kenne insgesamt 4 verschiede Wasserpumpen. Auch die Form unten am Thermostat ist ggf anders.
und Mike, für meinen 2. Motor würd ich die auch nehmen.
stimmt, es gibt mehr als 4 und wenn man dann noch für visco und ohne visco mit einbezieht sind es schon recht viele
stimmt, es gibt mehr als 4 und wenn man dann noch für visco und ohne visco mit einbezieht sind es schon recht viele
Laut Teilefilm nicht, das hatten wir letztens schon mal das Thema. Aber ist auch egal, jeder wird wissen was er braucht
Alles anzeigenAlso ich hatte letztens mal im Microfilm nachgesehen.
Da gibt es :
Wasserpumpe für starren Lüfter
Wasserpumpe mit Viscolüfter der mit 4 Schrauben an den Flansch geschraubt wird
Wasserpumpe mit Viscolüfter der auf das vorstehende Gewinde am Pumpenflansch geschraubt wird
jeweils mit und ohne Klimaanlage
Wasserpumpe für 2.8i am Scorpiomotor ,diese unterscheidet sich am Thermostat durch eine andere Form
das sind alle Pumpen die es laut Teilefilm gibt, das es unterschiedliche "höhen" gäbe,davon hab ich im Film nix gelesen
is die jetzt verkauft oder was is das wieder für ein hickhack?
sonst nehm ich die.
Hack.....njam.
eine hab ich gekauft. für starren lüfter.
sehr gut. dann kann ja zu hier.
Iss zu