Emblem ,kühlerfigur o.ä.

• Zitat

Original von Mind Blowing
    Was ich aber geil finden würde wär ein 2,8er Taunus mit dem 1,3 Emblem hinten drauf - und die Gesichter der Joghurtbecherfahrer an der Ampel.... :D:D:D

was meinst du wohl was ich an meinem 2.8er granada jahrelang auf den kotflügeln für embleme hatte :D

• Zitat

Original von Mind Blowing
    Was ich aber geil finden würde wär ein 2,8er Taunus mit dem 1,3 Emblem hinten drauf - und die Gesichter der Joghurtbecherfahrer an der Ampel.... :D:D:D

Du meinst so wie ich das seit '99 an meinem silberling fahre ? ;)

• Nebenbei,

kennt jemand den Hintergrund zum Kühlergrillemblem beim Taunus XL? Ich hab da die Ford-Krone dran mit den 3 Löwen (?). Hat dat nen Sinn? Soll mir das irgendwas verraten?

• Zitat

Original von Tommy
    Auch wenn des schon etliche haben... ich hab mir jetz son Hottehü von einem andern bekannten Ford gekäuft was da wohl reinwandert. Aber der Totenkopf auf dem Foto kommt echt gut!

nich im ernst :no:

• pferdchen sind schwul.
    ich hab aber noch eins,incl der korflügel-gäule. will wert haben? abholung oder ich brings mit nach bielefeld oder an den lokschuppen.

• ok
    alle drei? pferdchen gross einmal, pferdchen klein mit rot-weiss-blauen streifen dahinter zweimal?

• ja

desweiteren habe ich nun auch eine kühlerfigur montiert. morgen gehts damit zum tüv. teilegutachten vom schlachter sowie die ohrnummer liegen vor. der bulle war 20 jahre alt, damit müsst ichs H eigentlich behalten können

• Machs richtig. Da gehört er hin:

Wir hatten in Moers auch mal ne mattschwarze Taune rumfahren die im Grill den "Marshall" Schriftzug am Grill gepappt hatte. Wirkte lässig! Die Jungs von Marshall bauen wohl Gitarrenverstärker und der Schriftzug stammte wohl von einem Lautsprecher! :spitze:

Sieht doch bestimmt lässig aus! Versteht nur nicht jeder! :?

(...sonst packste Dir noch n Cowboyhut auf die Hutabage, dann passts wieder. Vorher aber den Wackeldackel fachgerecht entfernen)