Es wird. Es wird.
Bundesweites Teiletaxi
-
-
Was machstn? Auch als Servicemokel unterwegs?
-
Kalibrierdienst. Ich vermesse Scheinwerfereinstellplätze für die KÜS und kalibrier die Geräte dazu.
Klingt öde, is aber echt cool. Jeden Tag was neues, wahnsinnig viele Werkstätten zu besuchen.... Macht Spass.
-
Nö klingts nicht. Klingt gut! Hast es ja schließlich mit echten Menschen zu tun innen Werkstätten und nicht mit
vernerdeten PhysikerInnen die sich nicht im geringsten die Mühe machen für mich unstudierten Mokel verständlich zu redenNix gegen Physiker, aber isso
-
Word!
-
Das Pferd ist tot.
Kollege hat scheisse gebaut, sodass wir jetzt alle nichts privates mehr in die Firmenwagen packen dürfen. Tut mir leid Mädels.... jetzt, wo grad die kommenden Touren stehen...
Man verzeihe mir! Aber aufn Bier kann man sich natürlich trotzdem gerne treffen. Bin morgen in 72655 Altdorf und übermorgen in 70825 Korntal. Weiß der Geier wo das is
-
Und wo wohnst Du morgen?
-
Altdorf ist in der Nähe von meiner Arbeit (Mittagessen?) Korntal in der Nähe meiner Wohnung (in der Garage frieren)
-
Sind jeweils meine Übernachtungsstationen. In der Garage frieren is immer gut!
-
Hätte ein Ostdeutschen Klappwohnwagen der von Mittelhessen nach Saarbrücken müsste....;)
-
dieses Mittelhessen wird noch berühmt
-
mittagessen statt mittelhessen.
-
Wie wärs mit ... "in der Mitte lesen" ...
Da steht nämlich, dass das nix mehr wird mitm Transport.