Granada mk1
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Oh fein. Bin schon gespannt, was da alles nicht mit stimmt
-
das ist kein originaler Granada L, denn die hatten serienmäßig eine Batterie.
Hab ich gewonnen? -
-
Arbeite ja in Köpenick bin jeden Tag mit Auto unterwegs den aber noch nicht gesehen.... Ist der Preis den gut?? Würde ich ja Mal gucken gehen.....
-
ist das vielleicht dieser hier?
Beulengranni
Sieht so aus mit der seltsamen Antenne auf der vorderen Beifahrertür -
Bei ollen Fords mit fehlenden Zierleisten an den Kotis wäre ich eh immer vorsichtig :whistling:
-
Du meinst Consul?
-
Ich hatte vor ein paar Wochen bei dem angefragt : das Fahrzeug steht angeblich in Cottbus und es hat einen Vierzylinder mit 100 PS.
-
Die Kugelboxen von Blaupunkt auf der Hutablage sind nich ochinol und die Schrauben Spax
Ich hab gewonnen!!!
-
sieht doch brauchbar aus. Davon abgesehen finde ich die C-Säulenentlüftung m.E. kreativer gelöst als das bloße zuschweißen.
Idee: um die Gitterstruktur eie original sichtbar zu belassen, schweisst man eine schwarze Kunstoffplatte von hinten an und montiert das teil in dieser abtupfbaren Scheibendichtmasse.
So könnte man eine originale Optik ohne Wassereintrag erzielen.
-
das rockt nicht
die karre is doch auch nich mehr wert als deiner vom britsch -
für 4 scheine ging mein consul.
wenn ich das ding sehe, mal abgesehen davon dass der keine 2 bringen wird, möchte ich nur weinen und kotzen.
dann lieber n weisses knudsen coupe aus italien für 20000. natürlich auch mit weinen und kotzen. -
und um es perfekt zu machen, der verkauft auch nen silbernen sec.
geile karren, geiler typ.
warum verlinkt ihr hier so ne scheisse könnt aber nem dringend suchenden keinen motor verkaufen?
forum gut, aber manchmal isses traurig. -
hier sind zu wenig luden für nen den grossen plastebenz und nen 2.8i motor wollen und fahren die wenigsten
wegen eben den standprblemen an der k-Jet
aber ja es ist traurig
ich weine jetzt -
der SEC ist wirklich ganz nett! Rostlack drauf und Abfahrt.
-
2.8i motor wollen und fahren die wenigsten
wegen eben den standprblemen an der k-JetSicher wird hier 2,8i gefahren . Reichlich sogar ...
Nur nen Motor der vor 5 Jahren top lief jetzt als frisch ausgebaut zu verkaufen mach Ich nicht .
Wenn er sogar nur 60tkm gelaufen hat auch sicherlich nicht für Kleingeld . -
wenn man die regelmäßig fährt machen die auch weniger Probleme
gefühlt aber auch drei mal mehr als nen vergaser
egal, zum glück hab ich das ganze zweiachtiehgeraffel dem azubi mit zum capri getan