Knudsen V8
-
-
der kommt nich zufällig ausm nordischen raum, oder?
Mfg Sebastian
-
Is aus D. Kennt hier bestimmt jemand die Karre und den Fahrer.
-
Ja, kenne ich beides. Der Film steht nämlich auf meinem Server. :O Der gute Mann wohnt im Kreis Offenbach, arbeitet bei Opel und mag Pferde, lange Strandspaziergänge und rumänisches Essen.
Ist ein 5 Liter Mustang V8. Die Mustangachse ist ebenfalls eingebaut. Geht nach vorne los und kann bei gutem Wetter beim Burger Kingen bestaunt werden. Fotos davon gibt es in der History. Kai.
-
-
Noch 2:
-
sehr geil. auch haben will. muss mich dringend mit dem mann unterhalten. achne. kein geld. aber quasseln muss ich mit dem mann trotzdem mal. muss wohl mal zum burgerkingen. der sound is einfach traumhaft...
-
So, jetzt muß ich meine Infos nochmal sauber ordnen und revidieren. Der Typ hat 2 Knudsen mit V8-Bestückung. Der gezeigte gelbe Knudsen hat die 6-Zylinder-Achse verbaut und sein anderer (mir leider noch unbekannter) hat eine Heavy-Duty-Achse verbaut.
-
der hat hier auch schonmal was geschrieben
ZitatOriginal von Kay
Hallo Juergen,habe in meinem 72er Coupe einen 99er LSI, aus der Corvette, mit 6 Gang Schaltgetriebe und eine stark modifizierte Heavy Duty Ford 9" Achse implantiert. Desweiteren sind an der Vorderachse Vierkolben Brembo Festsaettel vom Porsche Turbo 993 mit 315er Scheiben vom W220 instaliert. An der Hinterachse fanden Brembo Vierkolben Festsaettel vom Tuareg V10 mit 284er Scheiben vom W202 ihren Platz.
Die Firma Wiechers hat eigens fuer mein Coupe
eine Zelle angefertigt. Diese ist natuerlich mit dem Fahrzeug verschweit.
Dies nur mal als kurzen Auszug.
Das Fahrzeug ist zu ca 80% fertig gestellt.
Es existiert natuerlich auch eine ausfuehrliche Fotodokumentation.
Wenn du mehr ueber mein LS1 Coupe wissen moechtest
und o. auch ein paar Fotos von dem aktuellen Stand haben moechtes setz dich doch einfach mal per E Mail
mit mir in Kontakt. kay.fechner@de.opel.comGru
Kay