Hallo zusammen,
hat jemand noch nen guten Satz 2.8er Zylinderköpfe, gerne auch bleifrei rumliegen und möchte diese verkaufen?
Danke!
Viele Grüße
Sebastian
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
hat jemand noch nen guten Satz 2.8er Zylinderköpfe, gerne auch bleifrei rumliegen und möchte diese verkaufen?
Danke!
Viele Grüße
Sebastian
2.8er-Köpfe kann ich dir anbieten, bleifreie allerdings nicht.
85TM.... suche ich wohl auch noch
Hab ich auch.
ob 85er weiß ich nicht, aber schon mal gemacht, weil Schäfte Übermass.
Jo, PN habe ich gesehen.
Ich versuche es morgen mal mit rauswühlen und ablichten. Ich weiß sogar wo der eine oder andere Satz liegt. Der (nicht vorhandene) Weg dahin ist das Problem... ich wollte heute schon, dann aber doch nicht.
Ich bin aber motiviert, ich hoffe irgendwo unterwegs einen (der vorhandenen) Tankdeckel zu finden, hab meinen vom turnier verbummelt
Man melde sich wenn was übrig bleibt - möchte dem guten Mann ja nix wegkaufen.... er hat schließlich gefragt
Keine Sorge,
für 2 Satz lohnt das Ausgraben auch eher, ich hab´s Heute schon kurz "versucht", aber beschlossen, dass dafür nicht genug Zeit ist, da wühle ich locker´nen halben Tag bis ich die sichten kann, liegen in der allerhintersten Ecke.
Ich hab mich mit Frank (taunuss) geeinigt. Vielen Dank an alle für die Angebote! :-)
Sebastian
mit den serienmäßig bleifreien wirst du wohl am günstigsten fahren.
Ich suche noch einen Satz 85tm ... Wenn wer was hat gerne melden
nur 78TM
Ich habe es immer noch nicht in diese Tiefen des Teilelagers geschafft.
Sorry
Alles gut. Meld dich wenn du Mal bei warst...
Hat da wer noch was liegen - 85TM... in brauchbar wäre gut (muss nich bleifrei)
Ich habe noch die vom Liebl inspizierten, bei denen mir der Umbauaufwand zu groß gewesen wäre. Was willst du damit machen? Der Hoddow würde die zB günstiger überholen, da er gebrauchte Ventile rumliegen hat.
Geplant ist nur Bleifrei....keine größeren Ventiele etc. Es sei denn jmd. hat fertiges für günstich