1Serie GXL- 4Türer in grün mit etwas Arbeit
- hoffy
- Erledigt
-
-
Ich glaube ja nicht das es am Getriebe liegt, sondern eher das sich die überholte Maschine zerlegt hat.
Warum sonst sollte beim Kupplung treten die Blockade wieder frei sein.
Das ergäbe ja keinen Sinn. -
war direkt auch mein Gedanke. Da ist der Motor fest
-
Schöne Farbe, grad mit Vinyl.
Eh nur´n Reihenröchler, also egal ob Motor oder Getriebe, das wirft man einfach zusammen weg.
Wobei da am Preis schon noch so einiges gehen sollte nach meinem Empfinden. -
kann mann einfach testen... Wann Motor noch normal Start und lauft mit kupplung eingedruckt oder ohne das da ein gang eingelegt ist dann ist er ja nicht fest
-
Schöner Wagen!
Das ist für mich eigentlich immer DER Taunus gewesen in der Ausführung und der Farbgebung -
Und mit Lederschaltknauf...der ist ja allein schon 300€ wert.
-
Und liegt in der Hand wie nen gefrorener Sack mit wulstiger Vierfachnaht
-
Und liegt in der Hand wie nen gefrorener Sack mit wulstiger Vierfachnaht
großartige beschreibung. :D
frankensteins scrotum.
-
Ich liebe diesen Sack
-
"Als ich die Kupplung getreten habe waren die Räder wieder frei und nur bei gelöster Kupplung blockierten die Antriebsräder."
Ganz klar das der Mensch da einen Kolbenklemmer hatte. Ist mir mit einen Mitsubishi Galant auf der Autobahn genau das selbe passiert.Sofort Kupplung treten und sofort Kupplung wieder springen lassen bevor der komplett sich festgefressen hat.Da muss man aber auch innerhalb 1 sekunde begreifen was da gerade passiert. -
Ist eine Forumskarre. Ich komme zwar nicht auf den Namen, aber Bilder vom Auto vor dieser bergischen Hütte habe ich schon mal hier gesehen.
-
Sofort Kupplung treten und sofort Kupplung wieder springen lassen bevor der komplett sich festgefressen hat.Da muss man aber auch innerhalb 1 sekunde begreifen was da gerade passiert.
Dann lief er wieder frei, war aber trotzdem im Eimer?
davon ab, finde ich den Grünen in der kombi sehr schön.
-
Dann lief er wieder frei, war aber trotzdem im Eimer?
Na er hat danach mehr Öl gesoffen, aber er lief so noch 2 Jahre bis zum Verkauf.
-
Memo an mich:
Keine Karre vom Autofahrer123 kaufen! -
Das ist Lichtjahre her ! Man wird ja auch irgendwann mal erwachsen. Heutzutage würd ich eventuell schon drauf hinweisen das mir mit dem Kahn eine witzige Sache mal auf der Bahn passiert ist.Also nach dem Verkauf. ^^