ich hoffe, der Franz hat auch solche Exemplare für´n Kalender.
-
-
Keine Ahnung, von mir nicht.
Seit über die Bilderauswahl nicht mehr hier im Forum abgestimmt wird, mache ich da nicht mehr mit. -
fände ich auch gut wenn das wieder passieren würde! Hatte die letzten Jahre auch keinen
-
ich find der fred macht das gut, is dann wenigstens von Allem was dabei
-
Bin ich froh, daß ich kein Winterauto brauche. Ich habe ja ein Winterfahrrad:
-
du hast doch einen an der Murmel...
-
Alte Zeit und Winter, da hab ich doch noch was in der Mottenkiste.
Die Bilder dürften aus 2009-2014 sein und sind einfach bunt gemischt mit dem immergleichen Auto....hmmmm...
@ Bierchen:
Darf ich die verwenden?
Und wenn ja: haste die oben auch in groß? -
Wieso? Gibt's kein gutes aktuelles Material?
-
Wintermotieve sind immer sehr rar.
-
Hier fehlt halt der Winter
-
Kann er gerne nehmen, ich gucke mal ob ich die Bilder noch in gross finde, so sind die ja nicht verwendbar.
-
das Backsteinhaus ist mal geil!!!
der Rest...naja
proost mo -
Jepp...das Haus sieht echt schick aus. Wohnt ihr da?
-
Das Fachwerkhaus gehört´ner Ex.
War da ganz gut, bis auf die Olle -
....und zumindest 2 vernünftige Autowagen vor der Tür
-
Der 20m war ihr Alltagsauto, später dann meins, war irgendwie nicht ganz schlecht der wagen, vor allem flott (hatte ich ´nen 114PS 2.3er eingebaut), der beschleunigte trotz 26m-HA sehr ordentlich, war gut sparsam und hatte eine AHK.
Karosse und IA waren eher nix dolles, ist irgendwann irgendwohin verkauft worden. -
-
Gerade den Scorpio wieder 2 Stunden durch den Schnee geprügelt ...
Ich war in der Zeit der einzigste Hecktriebler auf der Bahn . Bzw. ein LKW (7,5t ohne Schwaben hintendran) kam mir entgegen . Glaube aber nicht das der noch weit gefahren ist .
-
Ich hab mal den Sierra genommen, um die 150 Meter zur Bar zu fahren, die heute großgeputzt wurde. Warn dann doch etliche Kilometer, bis ich da war. Den größten Teil der Strecke haben diverse Kaufhausparkplätze ausgemacht. Es macht Spass!
-
Du solltest mal meinen fahren, V6 und Sperrdiff sind eine tolle Kombination.