Verdammt !
Ich hab Bock auf ein Winterauto . 1-2 Monate Resttüv würden ausreichen . Nur scheinbar ist im bereich 500€ (ja 1000 DM) nichts mehr zu bekommen . Die Wünsche sind klein . Was bis Ende 80 wäre fein . Aber es ist nichts mehr zu finden . Kein Sierra , kein Scorpio selbst doofe E-Kadetts oder Kack Jettas , einfach nichts mehr da .
Findest du nen A-Corsa oder einen C-Ascona kost der gleich 1500€ und hat noch nichtmal immer Tüv .
Ist es wirklich endgültig vorbei ? Wo sind die Zeiten hin als man noch einen abgefickten Granada 2,0 Ohc Limo mit gut Tüv für 500€ bekam . Taunus 1,6L mit Kopfdichtungsschaden 22 Monaten Tüv für 300€ . Mit einem 2L OHC Motor drin hat der Taunus nichtmal mehr den Tüv im Stockcar runtergefahren ...
Mittlerweile wär Ich mit nem Sierra egal wie froh . Selbst Polo 86C oder 2er Golf , nichts zu bekommen .
Gut für diesen VAG Dreck möcht Ich nicht durch ganz Deutschland fahren . Aber es muss doch irgendwo ein kleiner Taunus oder Capri für kleines zu finden sein .
Fiesta 2 mit Vergaser 4-Gang ... nichts .
Und jetzt kommt bitte keiner mit 3er Golf , Mondeo , C-Klasse Benz oder sonst um Asyl im deutschen Straßenverkehr suchenden Mistkarre .
Hab Ihr noch sowas oder zumindest Bilder davon . Bitte hier gerne rein damit ! Damit Ich Abends wenigstens nach dem Biertrinken von fantastischen Autos träumen kann .Bitte aber nur echte Grotten . Auch Tote und längst zu Grabe getragene Fahrzeuge .
Gerne auch zerstört (mutwillig ist auch gewünscht)
Bilder von KFZ´s nach Bj.90 mögen bitte sofort von den Admins gelöscht und mit Forenauszeit (ab 4Wochen) bestraft werden.
Was ist mit den sogenannten Motoravern passiert . Da hört man auch nicht mehr so viel von . Zumindest mal von den Low Budget Karren oder so .
Die gehen scheinbar nur noch auf Amis ... Klar hatte Ich auch schonmal ne Amikarre das ist aber ein anderes Thema . Selbst bei den Fusserln wird es immer ruhiger um die gut gereiften Autos im H-Alter .
Gebt mal ein Feedback Jungs und Mädels . Der Straßenverkehr wird immer langweiliger .