Servus Forum,
nachdem mein Erbstück, ein Granada Turnier nun seit 30 Jahren (aus diversen Gründen) herum steht (ich hätte ihn schon oft verkaufen können, doch das geht nicht),das letzte Mal vor gut zwei Jahren etwas daran gemacht wurde (von mir), möchte ich den zerlegten Motor und viele andere Sachen endlich wieder betriebsbereit und dran bekommen.
Da mir jedoch meist die Zeit, auch etwas Erfahrung um den Granada und das Wichtigste, ein Tritt in den Arsch fehlt, suche ich auf diesem Wege einen oder zwei versierte Granada I Spezialisten aus meiner Umgebung (91077, Nahe Erlangen/Forchheim), die mir, natürlich nicht umsonst , unter die Arme greifen könnten.
Ihr könnt mich hier per PN kontaktieren oder gerne auch per Whatsapp, 01 71 - 86 76 73 0. Natürlich geht ein Telefonat auch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich helfende Hände und "Köpfe" finden würden.
Teile, Dichtungen ist Alles vorhanden, bis auf zwei Radlaufzierleisten. Ein bisschen unsortiert, doch das dürfte nicht das Problem sein/werden, es ist da.
Einigen könnte der Granada auch von Bildern her aus dem Granadaforum bekannt sein (Wiederbelebung vom Dauerschläfer [https://ford-granada-ig.de/vie…991eebc5b7277aea04eca3aa4], Thread von 2013/14, müsst euch anmelden im Forum, glaub ich). Da war ich noch voll Euphorie... im Moment könnte ich...
Viele Grüße,
schmidtla