Hab den in der Originalverpackung.
Geil wäre es ja wenn sich einer mit der Repro auskennt und daraus auch linke bastelt. Ansonsten bei Interesse PN und Bilder per Wassab.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hab den in der Originalverpackung.
Geil wäre es ja wenn sich einer mit der Repro auskennt und daraus auch linke bastelt. Ansonsten bei Interesse PN und Bilder per Wassab.
Hexhex
Ich hätte wohl Interesse, dann wäre mein anderer nicht mehr so alleine.
Wobei ich gerade nicht weiss, welche Seite hier rum liegt.
Was soll er denn kosten?
Ich werd jetzt einfach selber mal versuchen das in Repro hin zu bekommen.
Ich meld mich wenns gediehen ist.
Wie Lemmy sagt: "Don't ask for anything that you can do yourself..." (The Wolf)
ist ein s nicht immer ein s?
Ich verkaufe sonst gern selbstgemalte 5en.
geht um den Abstand in dem das S zwischen Kotflügel und Tür sitzt.
5
Wenn mir einer ein hoch aufgelöstes Bild schickt mit ein paar Abmessungen, kann ich mich da in Illustrator drin versuchen.
Ist schon in Arbeit :)
Weiß jemand ob die Schrägen vom Zierleistensatz bei allen Radhäusern gleich sind?
wissen nicht, aber ich würde sie alle gleich machen, da die Radläufe ja identisch sind.
Ich hab einen kompletten Satz links und rechts hier von vorne bis hinten.
Kann ganz genaue Abmessungen liefern wenn gewünscht.
Die langen Streifen waren bei Ford Meterware.
Werd mal versuchen das heute Abend rauszukramen inkl. Teilenummern und Bildchen mit Meterstab daneben.
Lang ist ja nur die Türe. Die anderen 4 haben schräge. Klar kann man das selber schnippeln vom der Rolle aber wenn ich schon mal dabei bin ... :) genaue Masse wären geil!