Geiler 3er Karton 2,8i
- Miles2
- Erledigt
-
-
der is geil. passt alles.
-
Hmm ... 2,8i S gabs meines Wissens beim 3-er ja nicht mehr.
Das Schmuckstück scheint ja was vom Injection zu haben, wenn ich das hinten richtig erkenne.
An die Experten: Kann das sein oder ist das nur mit Klebestreifen und-Buchstaben nachgebastelt? -
Nen Karton mit Ghia Höckern, voller Hütte, laufendem 2,8i, Fahrwerk, TÜV und fairem Preis sollte man definitiv verbrennen. Bei Aufklebern hört der Spaß auf!
-
Das war jetzt aber nicht als Antwort auf meine Frage (an die Granada-Experten!) gedacht, oder?
Ich sag ja gar nicht, dass das Teil nicht schick ist, das ist er zweifelsohne... trotzdem darf die Frage ja wohl in den Raum geworfen werden.
Muss man ja auch nicht unbedingt drauf antworten, wenn man sie nicht beantworten kann - ist ja nicht schlimm
-
Ja klar, aber dann gäb es hier 78% weniger Beiträge und es wäre sehr sehr langweilig.
-
78% ... das ist aber ziemlich gering angesetzt
-
Moin,
S-Paket konnte man bestellen, stand aber beim 3er nicht mehr hinten dran.
Innen sieht alles nach Ghia aus.
Beim Ghia wären dann aber auch Chromstangen dran, die lackierten wären von Injection
Auch fehlen die Chromleisten an den Fensterschächten und an den FensterrahmenOk....über die Felgen lässt sich streiten, der Rest gefällt
-
Wenn ihr alle mal lesen würdet was der Verkäufer schreibt dann wären alle Fragen beantwortet.
Der Wagen wurde vor einiger Zeit neu lackiert, damit sind die Streifen und Schriftzüge auf jeden Fall neu.
Das Ghia-Gestühl in grün wurde nachgerüstet -> kein originaler Ghia.So schwer ist das doch gar nicht.
-
Eben... daher ja die Frage, ob das ursprünglich vllt wirklich ein Injektion sein könnte.
-
Eben... daher ja die Frage, ob das ursprünglich vllt wirklich ein Injektion sein könnte.
Grundsätzlich könnte das sein....da ja die Leisten und die Stoßstangen ohne Chrom schlüssig wären.
Türgriffe sind auch ohne Chrom ebenso die Fensterrahmen glaube ich gesehen zu haben -
-
-
-
Sieht alles nach injection mit Ghia Interieur aus. Nur fehlt dann halt der Frontspoiler.
-
Sieht alles nach injection mit Ghia Interieur aus. Nur fehlt dann halt der Frontspoiler.
Oh ein wesentliches Detail das ich übersehen habe
-
Oh ein wesentliches Detail das ich übersehen haben
Sie können ja auch nicht alles sehen, mein Herr. -
S-Paket konnte man bestellen, stand aber beim 3er nicht mehr hinten dran.
Doch, stand schon auch drauf.
Soweit ich weiß, hatten die späten 2,8i (ab 82 mein ich) sowieso immer das S-Paket verbaut. Ich hab mal einen 84er geschlachtet, der ein Ghia war, S-Paket verbaut und sogar den hinteren Stabi dran hatte.Hatte ich hier sogar mal einen zum Kauf angeboten. 2,8i Ghia S
-
Ich hab auch nen 2.8i Ghia S allerdings ohne S hinten dran. Meines Wissens gab es das S Emblem auch nur zum stecken und nicht wie beim IIIer üblich zum kleben
-
scheissegal -Karre und Preis passt