TC2 liegt noch eine hier ...
Knudsen AHK Nachrüsten! Lohnt sich das?
- timtom
- Erledigt
-
-
Vom 3er Taunus hab ich noch liegen, habe aber keine Erfahrung wie das mit Passung ist. Die war auf jeden Fall eingetragen und ich hab auch noch die Fzg.- Papiere dazu, könnte ich ne Kopie beilegen.
-
AHK macht aus einem harmlosen Auffahrunfall einen Totalschaden.
Der nullpfümpf kennt sich da aus -
hällt aber auch lackierte stossstangen von ab sich beim einparken zu nah dem guten stück zumindest von hinten zu nähern
-
Dann setzt Du Mutwilligkeit vorraus. Ich vermute an der Stelle eher Dummheit und Inkompetenz, aber beides wird nicht vom Agrarhaken abgeschreckt.
-
Vom 3er Taunus hab ich noch liegen,
Und ich hätte da Interesse dran !
Nachdem mir ja schon zwei verbogen wurden hab ich keine mehr für meinen 3er Ghia. -
-
Update
die Nuss bekommt ein Haken und bleibt bei mir
:D -
gute wahl
-
@Micha-05
you got pnNo, i got email and you got re-mail
-
1.3er mit 54 PS - korrekt?
und DA dran soll dann 'ne AHK und dat Dingens soll Leute die in dem Dingens sitzen sowie einen QEK im Schlepptau irgendwohin bringen?
Wir fahren 57PS Saugdiesel im Bulli mit Eriba Triton. Das Gespann verhungert an jeder Steigung, aber wir kommen schließlich doch an unser Ziel. Und wir wollen ja keine Rennen fahren
Es ist ein Qek Junior und wird nur für div.
Wochenend Trips genutzt.Gebremst oder ungebremst?
Ich kenne das eigentlich nur für die neuen Kupplungen mit E-Prüfzeichen.
Geb Micha da recht, die alten AHK mit nationalem Prüfzeichen sind noch eintragungspflichtig.
Es gibt seit Jahren so eine Gleichberechtigungsgeschichte, wonach nationale AHK wie EG-typgenehmigte behandelt werden und damit nicht mehr in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden müsssen. Der korrekte Verbau soll (zumindest in der Theorie) bei jeder Hauptuntersuchung überprüft werden.
-
mechanische Auflaufbremse
-
Bruno, wollte lediglich auf die nicht so großen Anhängelasten hinweisen. Für nen Neuling in Sachen AHK am Taunus ist doch so ne Hausnummer sinnvoll.
-
Gab's die nicht auch mit hydraulischer? Oder war es der Aero?
-
Soweit ich weiß, gibt's die nur mit hydraulischer. Wobei diese mechanisch betätigt wird.
Und natürlich ganz ohne Bremse...
-
Und .. wie ist der Stand der Dinge, ist der Hacken jetzt dran.
Ich überlege bei meinem auch einen hinzu bauen ... für einen Fahrradträger :D -
pack die scheiße aufs dach.
-
Juhu Jungs und Mädels,
Haken ist angebaut, Elektrik verlegt
noch eintragen lassen,
Qek fertig bauen und anhängen:thumbup:
-
setzt dann mal Gespannfoto rein
-
pack die scheiße aufs dach.
Bin zu alt um die MTB-Ebikes vom Dach zu heben ... :saint:
Am liebsten wäre mir einen abnehmbare, aber die wird es sicher für die Kiste nicht geben ?(