Was kostet denn so ein Dieselgetriebe?
Seit ich im Transit eins vom 2,8i drin habe ist das Anfahren an Steigungen und mit Anhänger nicht mehr ganz so prickelnd.
Ein kürzerer erster Gang wäre schon schön.
T9 für v6
- Nick
- Erledigt
-
-
damals vor ca 4 Jahren bei ebay ersteigert mit 170tkm Laufleistung
irgendwas zwischen 220.- und 250.-
war nen anbieter aus polen, der hatte mehrere
lag dann ewig bei mir im regal bis ich nen 2,3er mit 5gang und noch nen 2,8er schlachter mit 5 gang gekauft hatte
hab ich ihm dann zum gleichen preis weiter gegeben -
danke.
Dann ist das geklärt. -
beim ohc brauchst du glocke plus hülse für verlängerung in pilotlager
mal sonne Überlegung...wenn die Eingangswelle verlängert wird, die Vezahnung für die Kupplungsscheibe wandert ja nicht mit.
wie viel mm ist dann die Verzahnung der Welle noch in der Nabe der Kupplungsscheibe ?
-
genug. Der 15mm "Zentrierdorn" ist laenger, nicht die Verzahnung.
-
du hast mich nicht verstanden.
durch die Verlängerung rückt die Verzahnung weiter nach hinten, also kann sie nicht mehr so weit in die Scheibe ragen.
-
Doch. Beim V6 ragt die Scheibe aber wohl weiter vom Motor weg. Wenn es nicht ginge, haetten es schon diverse Leute hier im Forum angesprochen.
-
schau mal bei MM im Katalog. Dort sind die Eingangswellen abgebildet-alles gut zu sehen.
-