Da gabs aber noch n anderen Trick um zu wissen ob der (erste) Zylinder sich gerade im verdichtungstrack oder ausstosstrack befindet ohne sich die Finger dreckig zu machen. Motor mit Knarre vorne drehen - erste Zündkerze ist draussen - Schraubenzieher durchs Loch da rein - unten drehen , und wenn man sieht das der Schraubendreher hochkommt - den rausziehen und Finger aufs loch drücken. Unten weiter drehen , und wenn man druck am Finger merkt isses der richtige OT, wenn nicht ist das auslassentil offen und es ist der falsche OT. Hmm na okay. Macht man sich auch die Finger dreckig, aber nur n bisschen :)
Anlasser zu schwach?
- Calimero
- Erledigt
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;(
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Achso , um aufs Thema zu kommen. Bei meinen 2.6er soll laut Vorbesitzer ein Starter vom 2.3 drinne sein, weshalb er mir noch einen guten zusätzlich mitgab. ( vor 12-13 Jahren ) Der alte ist immer noch drinne. Und der spurte schon von Anfang an nicht richtig aus, sodaß er bei jeden Startvorgang immer wie eine Turbine hochtourte. Find ich bis heute noch Klasse den Sound beim Starten. :) Also geht schon.