24/7 Ballermann Hits auf voller Lautstärke gehen bestimmt auch.
Haus, Hof, Halle und Garage Fred
-
-
Klosteine und Essig sind nicht Marders Lieblingsgerüche.
-
Gestern nen Bericht gesehen, dass Stefanie Hertel ihren Wein mit der eigenen Mucke beschallt hat. Der wäre ja so gut…
Ausgeschenkt wurde Wasser
Also wenn Wein zu Essig wird, wenn er Stefanie Hertel hört, ist das auch eine Marder Umzugshilfe.
Ich wünsch Dir viel Kraft, für die bevorstehenden musikalischen plagen
-
Ich werde es mit Antenne Bayern versuchen.
Werde das Radio anschalten und dann in den Urlaub fahren.
Muss nur noch iwie zwischen Ziegel und Holzdecke kommen …
-
„Mein Land, mein Radio“, ich vertreibe die Marder mit Radio OÖ.
Beim Einbau lief Maria Magdalena von Sandra
-
Klosteine und Essig sind nicht Marders Lieblingsgerüche.
die des raeubers sicher auch nicht
-
„Mein Land, mein Radio“, ich vertreibe die Marder mit Radio OÖ.
Beim Einbau lief Maria Magdalena von Sandra
finde die zugaenge und schliess die. die heben auch ziegel an. bei mir sind die viecher als staatsfeind #1 eingestuft.
-
Kommt alles noch.
Das hier ist Stufe 1 …
-
Ich kenne einen Fall, da hat’s den Marder nicht besonders interessiert daß im Auto Klosteine im Motorraum verteilt waren.
Da wurden trotz der Maßnahme noch immer Zündkabel durchgekaut.
-
Yepp, so einen Fall kenn ich auch. Hat meine Nachbarin damals irgendwas um die 2k EUR gekostet, dass sie dachte, dass das hilft...
Hier immer Hasendraht unterm Audi, seitdem keine Verbisse mehr.
Hilft aber beim Dach nicht wirklich.
-
Hab 2 PV Module übrig.
Gestern einen Rahmen für an die Wand angefangen.
-
Da muss aber bei dem Winkel im Winter auch noch die Sonne hinkommen.
-
Moin!
Im neuen Bad sind Fliesen verbaut, bei denen normale Saugnäpfe nicht halten, zumindest nicht dauerhaft.
Da ich nicht bohren will, würde ich Handtuchhalter etc. gerne kleben.
Welche Klebepads sind zu empfehlen? Vor Allem in Hinsicht auf rückstandsfreie Entfernung ebenjenes Pads.
Danke schonmal!
-
a muss aber bei dem Winkel im Winter auch noch die Sonne hinkommen
das ist sehr wichtig, dass in einem strang alle module etwa gleich belichtet werden. ein verschattetes modul im strang ist wie ein flaschenhals für den stromfluss aller module. das kann dich quasi den ertrag des ganzen stranges kosten bzw stark reduzieren.
-
Welche Klebepads sind zu empfehlen? Vor Allem in Hinsicht auf rückstandsfreie Entfernung ebenjenes Pads.
Tesa Power-Strips samt den zugehörigen Haken, wenn man keine besonderen Ansprüche an die Ästhetik hat...
-
Moin!
Im neuen Bad sind Fliesen verbaut, bei denen normale Saugnäpfe nicht halten, zumindest nicht dauerhaft.
Da ich nicht bohren will, würde ich Handtuchhalter etc. gerne kleben.
Da du im Bad Fliesen hast, würde ich so'ne Saugnäpfe mit Haken verbauen.
Ran gepömpelt und Ruhe. Beim Badezimmer putzen frisch ansetzen und gut.
-
Kleben statt Bohren.
Hält in der Dusche seit ü10 Jahren. Die Handtuchhalter am Waschtisch haben die Kids schon paarmal runtergerissen, ja, liess sich gut entfernen und wieder neu ankleben.
-
Danke erstmal!
Montag gehts in den Ikea, dann mal schauen was ich alles finde was angeklebt werden kann.
-
Gibt es auch im gut sortierten Baumarkt mit Sanitärabteilung eine Auswahl an Haken mit Klebepads. Und die Pads auch einzeln
-
Baumarkt ist klar, da werd ich das Klebezeug auch kaufen. Im Ikea Kauf ich eben den Kram der angeklebt werden soll ;)