dulle mien jong.
bin da zu 50% bei dir. das haben und die pflichten die sich daraus ergeben sind das eine. ergeben sich aber auch reichlich annehmlichkeiten und eine art freiheit die ich in solchen kackstaedten wie dem fetten B und co. niemals haette hier am arsch der welt.
mir gehts prinzipiell um die erhaltung eines erhaltungswuerdigen gebaeudes. manche erhalten autos aus den 70ern oder davor, vlt auch danach neuerdings. versuch ich auch. nur ist die zeit dafuer gerade knapp und es hat sich ordentlich wartungsstau ergeben. oder sagen wir so, die zeit die uebrig ist, wird lediglich in das womo der frau investiert. meine drei kisten liegen brach. tja, na und? sie stehen trocken. und ich muss nicht zeitnah mit einer raeumung der unterstellmoeglichkeiten rechnen nur weil jemand anders eigenbedarf anmeldet.
50% sagen auch regelmaessig- fuck off. was soll der scheiss. alles verscherbeln. solides boot kaufen und dann tschuess. vorzugsweise mit windkraft bewegt.
aber die moeglichkeit besteht ja immer noch.
edit: wenn es etwas waermer wird, wuerd ich dich gern mal wieder hier aufschlagen sehen.