Ich mache jetzt auch noch in Wetter, hab mal von Bresser ne 7 in 1 auf´s Dach gemacht, hat Tschibo zum halben Preiß.
Haus, Hof, Halle und Garage Fred
-
-
Ich mache jetzt auch noch in Wetter, hab mal von Bresser ne 7 in 1 auf´s Dach gemacht
Wir sind auch beim Wundergrund.
Ich hab glaub ich nur´ne 5er, gab es letztes Jahr zum Geburtstag, habe ich viel Freude dran.
Wenn mir mal langweilig ist, versuche ich den Teichsensor da auch noch mit zu koppeln.
-
sag mal den Namen deiner Station oder Link.
-
Kurze und knappe Erklärung warum es gerade nix neues von Granader Fred gibt
Allerdings ist die Arbeitsweise die selbe. Alles schön überschminken und wieder komplett im Alleingang die ganze Scheisse
-
Alleine nervt und dauert.
-
Was hast du mit den Fliesen gemacht ?
-
Setz die Kabel ab, bevor du sie in die Dose einführt. Also vorm zuputzen. Und bei Flächen Dosen nur eins pro Dose, klemmt sich sonst bescheiden, da du auch noch ne Brücke zur zweiten brauchst. So kannst du mittels Steckdose durchklemmen.
-
was heisst denn überschminken?
Wasserleitung bleibt die alte drin?
-
Alleine nervt und dauert.
und wie.
was ich vorgestern mit 'nem freund in knapp 3 Stunden geschafft habe, hat getsern 6 gedauert.
-
ich mach lieber alleine, dann wirds auch gut
-
was ich vorgestern mit 'nem freund in knapp 3 Stunden geschafft habe, hat getsern 6 gedauert.
Kann auch in Abhängigkeit vom Freund umekehrt sein.
ich mach lieber alleine, dann wirds auch gut
-
Was hast du mit den Fliesen gemacht ?
in der Nasszelle spachtel ich die über. Das Blaue ist ne spezielle Haftgrundierung. Im Aussenbereich wird alles mit Rigibs übergeklebt und dann glattgespachtelt. Ich hab keinen Bock auf Fliesen legen, will überall glatte gestrichene Wände haben.
was heisst denn überschminken?
Wasserleitung bleibt die alte drin?
Naja das Badezimmer ist jetzt keine 100 Jahre alt und die Substanz noch okay. Nur die Optik ist halt ugly 90s Look und es gab keinerlei Stromversorgung im Bad, was auch tierisch genervt hat. Aber ich musste ein wenig was ändern. In der einen Ecke war vorher eine Badewanne, jetzt kommen da Waschmaschine/Trockner hin. Also musste Warmwasser tot gelegt werden und die Zuleitung und der Abfluss etwas umgelegt werden. Aber sonst bleibt das alles beim Alten. Duschkabine hat ne neue Wanne bekommen und der Fußboden bekommt augeklebtes Vinyl, daher die alten Fließen einmal mit Ausgleichmasse übergegossen.
-
Schön quick & dirty, recht so.
Hätte auch keinen Bock meine Zeit mit abklöppeln alter Fliesen zu verbringen.
-
ich hätte da so einen Bock drauf und geile ideen, aber Wasserleitung muss neu und da ist bei mir nix zu wollen
-
Gibt doch kaum was spaßigeres als mitm Boschhammer durch die Keramik zu pflügen. Nur das Aufräumen danach ist immer so doof.
-
Man muss halt wissen wann die Nachbarn im Urlaub sind…
-
Gibt doch kaum was spaßigeres als mitm Boschhammer durch die Keramik zu pflügen. Nur das Aufräumen danach ist immer so doof.
geb ich dir recht. Aber der Bauschutt nervt schon hart und das rumgestaube in der Wohnung. Daher hab ich die einfach übergeklebt. Freut sicher der nächste, der das irgendwann mal neu machen muss. Ich werde es definitiv nicht sein.
-
….sag niemals nie!
-
Langsam geht es dem Ende zu.
Allen schönen Abend.
-
Ich hab wie gewohnt auch weitergespachtelt