So Gemeinde,
nun ist der Tag gekommen, dass ich mein Projekt abgeben muß !
Durch meine Krankheit und den Hallenverlust stand der Knudsen erstmal in einer Scheune trocken und sicher. Leider konnte ich dort nicht dran arbeiten, aber er stand halt mal safe.
Ich hatte dann eine Zusage für eine Garage mit Grube, sollte ich schon im Sommer reinkönnen. Das hat sich nun verzögert, weil die Garage noch notfallsweise als Baumaterialen-Depot herhalten muß. Wäre kein Problem, wenn ich nicht bis in 4 Wochen nun aus der Scheune raus müsste. Da ich selbst derzeit nur eine offene Unterstellmöglichkeit habe, habe ich mich jetzt entschieden, ihn abzugeben.
Bilder hatte ich ja schon einge reingestellt, hat sich nicht mehr viel getan.
Die Kerndaten :
Knudsen, EZ 75, 1 Halter im Brief, knapp 90tkm auf dem Tacho, 1,6 XL, 4 türig, rot, ursprünglich mit Vinyldach.
Das Fahrzeug ist komplett auseinandergenommen, so daß wirklich jedes Rostnest zu sehen ist. Rost an den üblichen Stellen : Scheibenrahmen vorne und hinten, Schweller, Radläufe, Reserveradwanne, A-Säule.
Außer der Rostsuche habe ich auch schon andere Vorarbeiten gemacht, u.a. einige Aggregate bereits saubergemacht, wie Anlasser und Lima, Heizungskühler, Kühler und WaPu entkalkt und überarbeitet und all so n Kram.
Ich gebe das Fahrzeug komplett ab, mit allen Teilen wie Schriftzüge und Zierleisten. Lediglich die Zierleiste des linken vorderen Radlaufs fehlt. Sonst sind alle Zierleisten vorhanden, sowie auch alle anderen Teile. Es ist also quasi komplett, Teilesuche entfällt also. Ebemfals natürlich, Motor, Getriebe, Achsen etc.
Dazu kommen noch jede Menge Teile, die ich bereits zusätzlich gekauft habe. Unter anderem :
1 kompletter Motor sowie 1 Rumpfmotor, alles 1,6er, 1 4-Gang-Getriebe, Reparaturbleche für beide hinteren Radläufe sowie mehrere Schwellerbleche, das Windleitblech vorne, die A-Säule rechts und die beiden "Nasen" neben den Scheinwerfertöpfen. Dazu mehrere Scheinwerfer und mehrere Blinker vorne, teilweise nur Gläser, teilweise komplett, mehrere Rücklichter, teilweise nur Gläser, teilweise komplett.
Alles in allem hab ich für all den Kram nochma knapp 1000 bezahlt. Ach ja, aus nem Schlachter sind auch noch einige Stücke rausgemacht für meinen, u.a. eine Reserveradwanne. Und zwei zusätzliche, brauchbare Kotflügel sind auch noch dabei. Ach ja, und zusätzlich zum originalen noch 2 weitere Kühlergrills, einer Plastik vom GXL, und einer auch Metall, vermutlich GT
Vorgestellt habe ich mir für alles zusammen 1500 €