Granada 1 Essex Turnier
- Dulle
- Erledigt
-
-
Martin seiner.
-
Heißt es nicht "ihm seiner"?
-
martin is´n netter.
wenn den wer angucken will, ich komme gerne mit zum gucken, ist bei mir umme ecke, kann man ggf hinterher bei mir auch noch´n bier oder 20 trinken und nebenbei ´ne runde billard spielen.
zum glück bin ich eher beim verkaufen, ansonsten kribbelt das schon gewaltig, 1. serie tunier mit roten IA und topmotorisierung, wer will das nicht... -
achso, eine auftragsbesichtung für jemanden von weiter weg könnte ich natürlich auch machen.
-
Tumal. Naechste Woche weiss ich wohl was geht.
-
Kleine Infos zum schönen Autowagen.
Hab ich über Umwege kurz zugetragen bekommen.
-steht wohl schon seid 1989
-Motor läuft wohl nicht richtig
-Karosse viel Arbeit
-Nullausstatter (trotz schöner IA)Alles ohne Gewähr...bin gespannt was Bierchen so sagt zum Auto.
-
nullausstatter, naja ist beim ´72er Granada relativ.
´72 gab es ja nur granada und granada GXL, nix daziwschen.
GXL hatte an "mehr" nur schiebedach, servo, color, vinyl und automatik. Innenausstattung ist gleich, nebler und breite zierleisten hatten sie alle.
und den turnier gab es meines wissens auch gar nicht als GXL.
leiderleider nur den dicken motor geordert, für die automatik aber zu geizig gewesen, sonst hätte ich da wohl wen für gewußt, wobei das kribbeln auch so da ist.
wenn der nächste woche noch da ist, dann rufe ich martin mal an. -
In Zwei Wochenenden zusammenklebbar steht da.
-
Essex würd ich nicht unbedingt haben wollen. Schalter auch nicht. Aber die Innenausstattung ist unfassbar geil.
-
;) ich weiss was Du meinst Bierchen. Kribbelt bei mir auch ganz schön in den Fingern.
Super Aussenfarbe mit super Innenfarbe. Grosser Motor...ist schon chic. -
Da gibt´s wohl nicht viel zu überlegen, wenn man langfristig eh nen Turnier sucht.
Ersterienturniere seh ich so gut wie nie. -
essex ist doch super, bis auf den verbrauch, grad für leute eh lieber gemütlich fahren, da halten die auch ewog und man hat, ohne zu schalten immer reserven.
beim essex ist schalter eigentlich gar nicht so schlimm, wobei da andererseits auch automatik eben saugeil dran ist.
naja egal, dieser wagen ist wie er ist. kaufenkaufenkaufen, nicht dass ich mir den tatsächlich noch ansehen fahre. -
hatte letzte Woche mit martin telefoniert wegen dem Auto.
Bissel was zu tun is schon dran. -
hatte letzte Woche mit martin telefoniert wegen dem Auto.
Bissel was zu tun is schon dran.und warum zögerst Du nun?
-
:D
Neeedu lass mal. Das wird zu viel auf einmal. -
:D
Neeedu lass mal. Das wird zu viel auf einmal.warum? beim Blauen fehlt nur noch die Scheibe
und im Winter haste Langeweile -
denke den blauen haut er bald kurz und klein, von daher braucht er was neues.
-
und er hat angst dass son kombi ihm dann besser gefällt als ein unpraktisches qp
-
Ihr seid Füchse