SCHEUNEN FUND FORD TAUNUS V6!!!!, 700 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…us-v6-/720490894-216-2053
V6 TC3 Turnier 700.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Uhh , der ist aber gefallen . Begonnen hat der mit fast 3K .
-
du kannst Kuhmist nicht polieren
-
aber der kuh das herz rausreißen und den Rest filetieren
-
das Herz, welches er nach 6j standzeit mit nem kurzschluss zum leben erwecken wollte?
-
Das Ding springt im Preis wie ein Pferdchen. Sind auch 2 Anzeigen wo der angeboten wird. Nur die scheinen sich nicht ganz einig zu sein. Der eine ist immer viel teurer als der Andere. War schon ein Preis von 400€ da, aber das wurde dann schnell auf 800€ korrigiert. Nun 700€.
Nächste Woche bekommst ne Kiste Bier wenn der endlich abgeholt wird . -
Naja, erstmal ist es ein komplettes Umbauset für jemanden der seinen Taunus auf V6 umrüsten möchte.
Und der Motor wird sicherlich laufen.Auf jeden Fall ist ein Umbau mit einer Schlachtplatte immer einfacher zu realisieren als wenn man für jedes Teil einzeln suchen muß.
Dann noch ein paar Teile verkaufen, die man selbst nicht braucht und alles ist gut. -
Seh ich auch so Micha.
Ich finde das Angebot nur so lustig. Angefangen mit 2700€ glaube ich, dann hin und her, dann 400€ und jetzt 700€.
-
ist doch gut zu wissen wo die Schmerzgrenze ist
-
Micha warum meinst du das der motor aufjedenfall laufen wird?!
-
Isn V6, warum sollte der nicht laufen?
Wenn der nicht gerade mit Kopfdichtungsschaden weggestellt wurde oder das Stirnrad Karies hat läuft so'n V6 eigentlich immer. -
Außerdem scheint er ja mit Startpilot willig zu sein, demnach hapert es wohl nur an einer ordentlichen Spritzufuhr.
-
okay
-
endpreis ist 450.-sagt der mann
-
...und du bist gerade unterwegs um den zuholen....
-
nein, ich hatte sowas stehen und es wurde vor 3 Wochen abgeholt,
bin in der Werkstatt und mache den F100
Gerade kein Bock auf Taunus, bin mit den letzten kaum gefahren, immer lieber in den Granada gestiegen -
puh 450 da müsste ich mir den in die garage schieben... Dann hätte ich schon mal v6 stuff am start...
Aber auch viel müll :thumbdown: -
er will ihn wohl unbedingt los werden:
wer ihn möchte kann ihn für 350.- abholen schreibt er nunich brauch ne nicht
hol ihn mal ab!gab auch jemand der ne kombi karosse mit Innenausstattung wollte
wenn du nur nen antriebsstang und den Rest der V6 Technik willst, schreib mir ne PN, dann geb ich dir den Kontakt, er wohnt bei Minden -
ich hab da eher logistische probleme.. muss ich mal gucken wo ich den hin stellen könnte...
Da du ja schon mit ihm gesprochen hast.. hat er erwähnt was fürn motor das ist?
-
Wenn du einen 2,3er im Taunus findest, ist das quasi die grüne Mauritius.