Ich hätte auch mal gern ein Dieselschwein, einfach nur so.
Da die Sammlung gerade etwas geschrumpft ist, kann man sich ja auch mal mit was neuem beschäftigen.
Feinstaub auf dem Land und so.
Dieser hier blieb irgendwie über. Warum weiss keiner:
Stand Jahrelang schon auf nem Bauernhof, auf welchen schwer Erziehbare reintegriert werden sollten.
Auf der Heckklappe steht ein Bushaltestellenspruch und der Luftfilter ist kawasakigrün getüncht.
Ein guter Anfang wie ich finde.
Hier ein bisschen zusammengesteckt
Einige Fehlteile gibt es, aber nichts was sich hier nicht in irgendeiner Ecke oder Karre finden ließe.
Schweißgerät macht gerade Pause, also hab ich am Wochenende mal die unnötige Heckstoßstange abgebohrt, an der Front rumgedocktert und nen paar Teile zusammen geworfen (der Diesel soll erstmal noch ein H bekommen, also wird sich das optische momentan noch etwas in Grenzen halten)
Momentan ist ne einser Stange dran, die steht aber entweder zu weit raus oder verschwindet unter den Scheinwerfern - formschön, aber einfach zu filigran für den Karton. Werd mir nun wohl eine vom Mk2 besorgen.
Kann auch sein, dass der Ghiagrill noch einem Consulgrill oder einem mit mehr Rippen weicht.
Und ich denke, auch dass noch ein Paar Zusatzscheinwerfer dran kommen.
Man wird sehen
Hinten verschwindet das Plastegerödel.
Entweder ich bau ne Limo Chromstoßstange um oder ich finde noch ne olle für den Kombi.
Die Scorpiofelgen bleiben auch erstmal, wenn die mit den Reifen noch fahrbar sind. Hab noch Stahlis vom Benz, aber ich denk die wandern im Winter woanders drauf.
Innen ist er nun komplett leer bis auf den Himmel und das Armaturenbrett.