oder so.....
Dieselschweinerei
-
-
i glaub i sollt dann auch umrüsten auf Öltanker, bin gespannt wieviel der im Alltagsbetrieb dann verbraucht....
-
Andersrum wär nix? Also nicht Gaymässig. Nur upside down.
-
Mit Niveauregulierung?
-
Das Schwein musste etwas Federn lassen, am liebsten mag ich es ja dann gut abgehangen.
-
wasn das für einer nette kleine Hebebühne ?
Und warum fällt die nicht um ?
Stützt er sich an der Wand ab ?Sowas bräucht ich mal.....
-
DDR
-
-
wenn dann stützt der Wagen die Wand und nicht umgedreht
-
hu, für den Preis gibts ja auch was Ausgewachsenes...
-
Und warum fällt die nicht um ?
Das ist Physik, müssen Sie wissen, nech.
Der Schwerpunkt liegt über der Standfläche. So lange das so bleibt, kippt da nix.
-
Die steht bei mir um die ecke, die von ebay
-
Sind halt nur wirklich sinnvoll, wenn ein ebener Boden vorhanden ist
und eine feste zB wegen gemietet nicht möglich. -
Die Dinger sind schon gut. Solange Du nichts an Auspuff oder Kardan machen willst.
Denke mal bezüglich Getriebe wird es auch eng. Und natürlich immer schön das Gleichgewicht beachten.... -
hätte nicht gedacht dass ihr euch so für diesen ostschrott interessiert
-
ich find den Wagen interessanter
-
die substanz ist auch recht gut und er springt bei jedem wetter nach zwei anlasserumdrehungen an
-
Mal wieder ein wenig Schweinerei gemacht und ein paar Teile dran gebaut.
Für den Innenraum sollte nun alles da sein.
Bleibt aber noch eingelagert bis er fertig geschweisst ist.Dann bei ner ollen Limo bisschen Blech für Scheibenrahmen und Windleitblech gemopst,
nach kleiner und grosser Flex plus Säbelsäge wars dann endlich draussen.Habe die Scheibe mal wieder rein geworfen. Mk2 Grill, beide Stoßstangen und komplettes Gelampe liegen schon hinten drin.
Die Tage gehts dann wohl auch mit der Technik los. Wir nehmen ihn die Woche mal mit nach Berlin.
Der Mann den ich den goldenen Mk2 Turnier gegeben habe wollte sich mal revangieren... -
Bald ein Brikettwerfer mehr auf der Strasse....na dann Prost..
-
Ja, dann Messstationsparty mit Nick und dann Prost!
aber keine Angst, ich verbrenn auch mit den anderen Karren genug organisches Material.