Hier , 140km weit weg von der Loreley schneit es schon den ganzen Morgen recht stark .
-
-
echt?
ok, das is mist...hier zum Glück nix -
Hier nieselt es ab und zu ein paar Tropfen. Kalt ist es auch, im Auto pennen ging aber noch ganz gut.
-
Wir schauen nachher auch mal vorbei.
-
Bei mir, etwa 70km weg lag heute morgen auch Schnee. Mittlerweile sind es aber schon 4° warm....
-
so, ende!
war zwischenzeitlich unerträglich heiss
und auch kaltwar schön euch alle mal wieder zu sehn...
hoffe, der Hund hat die Bude nicht vollgeschissen -
Dann bitte mit Zwischenstopp am Freitag in Büchten.Gilt auch für Andere bzw. Berliner.
Moppel ist wahrscheinlich auch da.
Würde uns bzw. mich sehr freuen.Gruß der Vadder
Bin Vatertach oder Freitag, mit der Frau bei Vaddi und Freitach oder Samstach dann zu Nuck und Wibke....
-
Gerne auch schon Vatertach, hier ist ja sturmfrei.
Nur vorher Bescheid geben, damit genug Bierda ist.
Was trinkt die Frau ?Gruß der Vadder
-
Ich bin Vatertag tatsächlich beim meinem Vadder. Kann mir aber überlegen, aufm Rückweg auf nen Kaffee in Hannover anzuhalten. Schauen wir mal.
-
Astra und falls kein Astra da ist, auch gerne Astra Rotlicht.
Alles andere geht auch -
Ich bin Vatertag tatsächlich beim meinem Vadder. Kann mir aber überlegen, aufm Rückweg auf nen Kaffee in Hannover anzuhalten. Schauen wir mal.
Tu das !!
Schlafplatz ist hier auch, weil Kaffee ist out. :)Der Vadder
-
Bin Vatertach oder Freitag, mit der Frau bei Vaddi und Freitach oder Samstach dann zu Nuck und Wibke....
kommen wohl auch am freitag
-
-
Ick freu mir
-
@monse ihr seine zweite mama mit penis.
statt hier kryptisch in nem völlig falschen thread rumzueiern, worum geht es denn da bei dir?
klar, kann man googeln, aber wenn du doch bei dir n treffen hast, dann erwähn das doch auch mal explizit.
so mit datum, wer, was, wie, wo, warum? ich hätte auch nix dagegen vor dem samstag in euren ort zu pinkeln... -
-
-
ich hab'n paar Bilder gemacht, aber kein Plan was man hier noch darf und was net..von wegen Kennzeichen und Gesichter....
-
Ihr habt euch dieses Jahr Kennzeichen in die Gesichter gehängt?
Her damit! -
DSGVO interessiert doch niemanden mehr. Bald ist Eurovision Song Contest!!
Wenn ich mir meine Bilder jetzt nochmal im Hellen begucke, stelle ich fest, dass meine Handykamera mit dem STRAHLENDEN SONNENSCHEIN wohl etwas überfordert war.... 8):P