sa auf so.
-
-
Werde wohl von Samstag auf Sonntag dabei sein.
Aber nur wenn Wetter mitspielt. -
dann bring ich schonmal deine zierleiste und die stahlräder mit
äh, was für stahlräder nochmal?
ich nix verstehn -
Radkappenfelgen aus PB gehen zu mir, via Bier.de
-
mit oder ohne reifen?
hab aufn rückweg nochn motor drin und bin bis zum 9.5. mit der karre quer durch Deutschland noch am campen
aber kriegen wir hin, graasi kommt ja auch
-
ich rede von denen ohne reifen fürn 3er granada, die der 525er für lau bzw ne dose faxe angeboten hat
-
sonntag hin, montag zurück
-
Hallo
Hat einer mal die Adresse von dem Platz auf der Loreley ?
Wenn ich frei bekomme möchte ich am Samstag mal vorbei kommen.Grüße Rolf
-
56348 Bornich
Auf der Loreley
Loreley halt... -
Fährt jemand an dem Freitag an Göttingen längs und kann nen lütten OHC Krümer für den tc80_samu in den Kofferraum schmeißen?
Gruß
Seb -
ich werde wohl erst am samstag aufschlagen. zu viel arbeit für ne freitagsanreise...
über göttingen fahr ich aber hoffentlich eh nicht.
-
Fährt jemand an dem Freitag an Göttingen längs und kann nen lütten OHC Krümer für den tc80_samu in den Kofferraum schmeißen?
Gruß
Sebwatn dat für einer?
ein normaler 2.0 liegt hier eh noch rum und ich seh samu donnerstagansonsten kannste den auch ma bei ringo anner wilhelm-weber direkt beim weissen granatta durche heckfensterscheibe werfen, der kommt hier eh die nächsten wochen rum zum getriebetauschen
-
watn dat für einer?ein normaler 2.0 liegt hier eh noch rum und ich seh samu donnerstag
ansonsten kannste den auch ma bei ringo anner wilhelm-weber direkt beim weissen granatta durche heckfensterscheibe werfen, der kommt hier eh die nächsten wochen rum zum getriebetauschen
Ah, der Tüpp welcher vorher n Oppel da zu stehen hatte. Hab dann neulich den Granada gesehen und wahr froh das er zu geschmack gekommen ist
Hatte irgendwann mal flüchtig mit dem geschnackt.Kriegen das irgendwie hinne...
-
Ich komm wie's aussieht Fr. - So.
Mit einem Ford bis Bj. 85. -
Ich war ja noch nie da und hatte eigentlich Mo - Di , oder So-Abend - Di geplant.
Aber so wie ich das hier lese, ist dann da kein anderer mehr.
Ist dann da überhaupt noch was, oder plane ich da jetzt komplett falsch?
Hier sind doch Auskenner -
Tach Bernd.
Am Wochenende findet diese Woche das Wochenende statt. Danach ist nur Nachspiel. Bitte, danke. -
bernd, komm am samstag.
-
ich wollt eigentlich bis 1.5. bleiben...
-
bin raus. Muss auf ne Beerdigung.
-
nä ;(