Der Termin steht schon ...
Vormerken !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der Termin steht schon ...
Vormerken !
ich befürchte das ist etwas früh um oben zu bleiben.
wurden überhaupt schon 2018er kalender gedruckt?
Brauchts auch nicht ...
Reicht ja allein schonmal aus das die entsprechenden Leute wissen das es sicher stattfindet .
Der Rest geht von allein .
Vielleicht kommen die Leute dann vom Lobbacher Oldtimertreffen dann dahin . Passen würde das ganz gut .
Man kann das Thema mit Spam oben halten, bis es soweit ist. Zum Beispiel ein Countdown. Ich fang mal an
Oh, ich hab falsch gezählt. Egal.
Termin klingt gut.
5 Tage sind aber schon heftig lang fuer n Treffen, ist ja schon fast wie Urlaub ohne Erholung. Wenn dann der Platzwart mit den Preisen wieder so am Rad dreht...
Ich moechte nicht mehr Geld fuer den Platz als fuer Bier ausgeben muessen.
Link mit Infos?
Edith sagt mir gerade, ich fahre ja eh kein granada.. tjadenn
Edith sagt mir gerade, ich fahre ja eh kein granada.. tjadenn
Und keinen Ford bis 1985 ?
Und keinen Ford bis 1985 ?
Ironie, sie wissen schon.
dabei.
kadett? Dann nehm ich den Rekord.
Streeti muss ja auch Opel fahren...
Okay , bin dabei . Komm mit nem Diesel Kadett . Den B Rekord hab Ich nicht mehr ...
Nick , bringst du dann alkoholfreies Hansa mit wie immer ?
Aber bitte wieder nur 2 Kisten fuer Wick und Nibke
Sebastos, ich war schon mitm 123 da und hatte ein riesiges VW Emblem fürn böcki daneben stehen. Solang du die Paletten nicht anfasst ist alles cool!
Aber wehe!
Ist im Kalender, wenn wir es einrichtwn können auf jeden Fall wiede dabei, schöne veranstaltung!
Ich bin nicht Böcki
Freddy, woher haste die Info?
das ist nicht tot ?
ford-granada-ig.de eingeben , dann gehts .
Die Adresse wurde allen per mail geschickt . Bei den meisten ist die wohl als Spam gelandet ...
Wohl zu recht, wenn sogar mein Endgerät diser Verbindung nicht traut und mir abrät, die Seite aufzurufen.