Granaada Targa
- ford17m
- Erledigt
-
-
Interessantes Teil, leider ist der Umbau hässlich
-
ich seh 3
-
Da hast Du recht, aber zeigt das 3. Bild ein Auto?
-
-
Ich möchte nicht wissen, wieviele Autoverkäufer einen Kilometerstand bei Eidesstatt erklären können.
Nicht meins, aber interessant! -
Seit gestern kostet der 2000 mehr. Der VK hat wahrscheinlich mit hiesigem "Granadaexperten" telefoniert der meint die Karren sind Millionen wert.
-
Das Ding ist noch lächerlicher als n´ Hüftschwungcoupe...und die sehen schon Kacke aus.
-
Das Ding basiert auf einem geraden QP. Die sind auch so schon schlimm.
2K mehr machen den Kohl hier nicht fett. Es ist und bleibt lächerlich hoch angesetzt. -
Irgendwie find Ich den erhaltenswert . Steckt bestimmt viel Arbeit und können drin .
Aber Preis und ausehen ... :thumbdown:
Vielleicht spekuliert der den an Ford zu geben ... , dafür ist aber er noch zu billig .
-
ich find den gut, für 2k nehm ich den...DeLorean für Arme
-
Der hat'nen Targa Dach, keine Flügeltüren :)
-
aber silbern is er
-
Ich weiß gar nicht ob ich den hässlich finde oder nicht. Aber sieht schon interessant aus, das Ding. Wirklich. Aber merkwürdig. Hm...
-
"Interessant" ist das höfliche Wort für "Scheisse"
-
Wer von euch würd sich schämen sich mit dem Schiff auf der Strasse blicken zu lassen? Ich nicht, aber ich hab auch keine 12k,... Trotzdem hätt ich gerne mehr Bilder , und ich wunder mich über den Preisanstieg von 2k........ich hatte mal eine Toyota Supra MK III, da sah das verhältnismäßig besser aus , allerdings ist nicht zu vergessen wie selten so ein Granada Targa ist, demnach alles Geschmacksache.
Viele Grüsse
Volker
-
selten, ja..selten hässlich
-
wie die nacht
-
Jetzt mit mehr Bilder
-
Na ja , man sieht etwas mehr wie vorher ...
Aber das entscheidene zeigt er nicht . Bestimmt ist das Targadach mit Sika zugeschmiert , oder er hat Angst das einer es nachbaut .