Erstaunlich, wie viele Knudsen in Hamburg und Kiel unterwegs sind und von der schreibenden Zunft bewegt werden
Ford Taunus bei spiegel.de
-
-
Erstaunlich, wie viele Knudsen in Hamburg und Kiel unterwegs sind und von der schreibenden Zunft bewegt werden
Der Link ist Dir Gründlich misslungen... :D
-
-
Amüsanter, kurzweiliger Text.
zum Schrott verticken kann man so ein Kärtchen mal probieren, wenn man dazu auch Nerven hat. Was mich stört ist, dass alles dahinter gewerbsmäßiger Schwarzhandel ist. Deutschland ist über den Automarkt die größte Geldwäsche und Transfermaschine für den internationalen Terrorismus. Verstehe nicht, warum in so einem wichtigen Umfeld nicht mal eine Reglementierung eingeführt wird, wie bei anderem Furzpups auch. Naja, es wird politisch...
-
Jo, unsere letzten Verbrauchskarren wie der löcherige Skorp oder der Püscho dreinullsechs sind auch immer in den Export gegangen, kriegt man noch ein, zwei grüne Scheine für und weg isser. Autos mit Wert oder gar Liebhaberwert würd ich solchen Leuten aber nie im Leben anbieten. Wollen die auch gar nicht haben. Da hat sich der Kartenverteilstudent wohl n bissl vertan.
-
Ist doch nur der Sandmann ...
Aber interessant zu hören , das sich seit es die Kärtchen gibt wohl nichts geändert hat .
Ich hab genau 3x auf solch ein Kärtchen angerufen . Meist gibts auf dem Schrottplatz mehr Geld fürs Altmetall . -
Der Link ist Dir Gründlich misslungen...
Ups! Hab's korrigiert ...
-
Verstehe nicht, warum in so einem wichtigen Umfeld nicht mal eine Reglementierung eingeführt wird,
Ja, warum wohl?
-
Wenigstens weiß ich jetzt seit dem Artikel, dass mein Motor kaputt ist. Und ich dachte immer das gehört so...
-
Einer unsrigen darf für den Spiegel schreiben. Beeindruckt ich bin
-
Echt?
-
Ist das denn der Sandmann hier aus dem Forum?
-
Yepp