alter, jetzt raff dich mal!
Bibo hat dir am Dienstag die genaue Spezifikation geschrieben. Ich hab noch den etwas handelsueblicheren Wert genannt. DC das mit dem Diffoel.
Was willst du noch? Solls dir jemand bestellen? Selber anmixen? Das ist Oel fuer ein 40 Jahre altes Bauerngetriebe. Da kann man reinpissen und es laeuft noch bis es keinen Sprit mehr gibt. Meine Fresse.
Ford Taunus Getriebe öl wechseln
- Nielsflorian
- Erledigt
-
-
alter, jetzt raff dich mal!
Bibo hat dir am Dienstag die genaue Spezifikation geschrieben. Ich hab noch den etwas handelsueblicheren Wert genannt. DC das mit dem Diffoel.
Was willst du noch? Solls dir jemand bestellen? Selber anmixen? Das ist Oel fuer ein 40 Jahre altes Bauerngetriebe. Da kann man reinpissen und es laeuft noch bis es keinen Sprit mehr gibt. Meine Fresse.
Das erste Mal, das ich von Dir einen vernünftigen Beitrag lese.Ich reich Dir die Hand zur Versöhnung.
-
-
ist ja wie bei GZSZ........schön!
ich fand das auch höchst sachlich bisher
hier wurden welche auch schon ganz anders "begrüßt"
zumal Du noch keine Bilder von der Ollen hochgeladen hastsei nachsichtig beim Nick, der ist jetzt Opelfahrer, das wird die Erklärung sein
-
also ich finde hier nur absolut nützliche Tipps, die deine diffuse Fragestellung mehr als rudimentär beantworten. Also nicht wie so ne muschi anstellen, konkretisieren oder im Handbuch nachlesen. Muschi.
-
Ich reich Dir die Hand zur Versöhnung.
Als ich gesehen hatte, dass du gepostet hast, hab ich erstmal meine Blutdrucktabletten eingenommen und dann den Beitrag gelesen. Nur zur Vorsicht. Jetzt lieg ich hier fast ohne Kreislauf aufm Boden, krieg keinen Arm mehr hoch. Dabei steht das Bier aufm Tisch und wird langsam warm.
Proost!
-
Junge,
das ist LEBEN.
Prost !
-
-
Nabend, ok
dachte eigendlich das ihr mir erstklassigen hersteller oder so nennen könnt.
aber dann mache ich das mit der suchfunktion........frage mich dann nur warum ich mich hier angemeldet habe, leden konnte ich auch ohne........
ja ok alles scherzkekse kannich ja noch verstehen aber immer gleich nur dumme sprüche reingewürgt zu bekommen ......
ist das so?
na dann ist es halt so .... danke......
werde mich in zukunft mit fragen zurückhalten da es ja anscheinend unerwünscht ist in diesem forum!?
Danke an all die die mir konstruktiv weiter geholfen haben
lg niels
Dieses Forum ist für seinen lebendigen Umgangston bekannt...ist mit 1000 mal lieber als diese Kuschelforen wo man ständig zurechgewiesen wird.
-
kann hier keine dummen Sprüche erkennen
"SUFU benutzen" ist ein Geheimcode!
genau wie "Tittenbilder von deiner Alten" und Rauch über Autos -
Ich verleihe dem Fred-Ersteller hiermit den Forums-Friedenspreis 2017!
-
-
Und wer ist jetzt Christopher-Robin?
-
Nabend zusammen,
Da im Kalten Zustand die Gänge etwas hackelig zu schalten sind wollte ich mein Getriebeöl einmal wechseln.
Ich finde aber leider keine Öl auslassschraube nur die Einlassschraube. ist das so richtig?
Wie bekomme ich denn dann am besten das öl komplett heraus?
Und habt ihr nen Tip welches Öl ich einfüllen soll?2. Frage
Differential- Deckel verliert leicht öl.
Dort wollte ich die dichtung wechseln.
welches öl benutze ich dort?
und hier gibt es auch nur eine einfüllschraube?( aber wenn ich den deckel löse wirds schon abfließen )Danke schonmal....
Haste denn das neue Getriebeöl und Diff.-öl drin?
-
er redet nicht mehr mit uns.
-
Und wer ist jetzt Christopher-Robin?
Verstehe die Frage nicht.
Der Junge von Puh hieß doch Niels-Florian, oder ... -
Als ich gesehen hatte, dass du gepostet hast, hab ich erstmal meine Blutdrucktabletten eingenommen und dann den Beitrag gelesen. Nur zur Vorsicht. Jetzt lieg ich hier fast ohne Kreislauf aufm Boden, krieg keinen Arm mehr hoch. Dabei steht das Bier aufm Tisch und wird langsam warm.
Proost!
Mit verspätung gelesen, aber der Tag ist gerettet. Danke!
-
Ich habs auch erst jetzt gelesen.
Gestern ... gestern hätt ichs gebraucht. Näää, wat schööön.
-
Moin nein noch habe ich die Öle nicht gewechselt!
Öl ist bestellt getriebe SAe 80
Difential SAE 90 er hypojeweils 2 liter sollten reichen!!?
Auf die Schrauben und die Diferential Dichtung warte ich noch,
ebenso auf eine ölpumpe zum absaugen!
wenn ich das alles hab dann gehts am nächsten freien tag auf die bühne.
ich werde berichten!
Ps kann ich bilder nur einstellen über fremdserver ? -
Ps kann ich bilder nur einstellen über fremdserver ?
ja