Ay Gemeinde,
es ist echt so wie ihr gesagt habt. Alles, was ich dabei habe ist bisher heile geblieben. Was ich nicht dabei habe: Eine Lichtmaschine.
Auf dem Weg hier her flackerte schon die Ladekontrollleuchte, im Standgas heller, bei 3000 Drehungen fast aus. Also hab ich neue Kohlen und gleich einen neuen Regler eingebaut, hatte ich beides dabei und ist ja schnell gemacht (extrener Regler).
Das war es aber nicht. Flackert noch immer, Masseverbindungen sind soweit ich das sehen kann auch okay.
Also dachte ich mir - egal, wird schon noch ein bisschen geladen werden.
Bis dann meine beiden Töchter mich gestern vor der Pizzaria anschieben mussten :-( Fuck.
Ich habe mir jetzt ein Ladegerät geliehen und lasse von Motomobil klären, ob die ne neue Lichtmaschine bis Freitag hier runter Expressen können. Ein Autoteilegeschäft ist hier auch in der Nähe, wenn alle Stricke reißen kaufe ich da ein Ladegerät und eine zweite Batterie für den Heimweg. Ne passende Lichtmaschine werde ich hier wohl nicht bekommen.
Ich kriege die alte auch nicht aufgeschraubt, zwei von den Schrauben sitzen bombenfest. Dachte ich messe mal die Dioden durch. Aber ich glaube ich komme um einen Tausch nicht drumrum.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Ich habe ja noch Zeit bis Freitag Abend.
Schöne Grüße aus der Sonne, ein wenig unentspannt...
Sandmann