Hy und Hallo,schönen guten Morgen.
Wollt mich nochmal melden und euch berichten was ich erreicht habe (nicht das man denkt das eure Hilfe umsonst war).
Hatte am Donnerstag Morgen das Auto soweit fertig das ich den Kleinen in den Kindergarten fahren konnte .
Ich hatte alles soweit angeschlossen aber noch nicht festgemacht und noch nicht wieder zusammen gebaut.
Freitag Kindergarten gefahren,und sonst keine Zeit zum fertigmachen.
Wollt am Samstag nur noch Kosmetikscheiss machen (Kühlergrill festmachen ,beifahrertür wieder zusammenmachen,Mittelkonsole festmachen etc.),hab dann aber festgestellt das plötzlich das Aufblendlich nicht mehr ging,dafür bei Betätigung das Fahrlicht rumspinnt.
Alles wieder auseinander gemacht und den Fehler gesucht.
Hab am Samstag Abend dann festgestellt das jemand ein Kabel zuviel verstöpselt hat,was schwer zu finden war,da es sich bei dem Kabel um ein Original Ford Kabel handelt.
Am Sonntag dann wirklich alles zusammengebaut und festgemacht.
Samstag und Sonntag haben mir dann glücklicher Weise auch noch zu ner Grippe verholfen,weil ich ja sonst nichts zu tun habe (kein Platz momentan in meiner Garage hab die zwei Tage drausen gebastelt).
Montag Morgen den Kleinen schnell mit dem Auto in den Kindergarten gefahren und dann das Auto bei meinen Werkstattmensch auf dem Land abgegeben.
Der Probiert heute Anmeldung,TÜV und H-Zulassung (echt mal Daumendrücken )
Nochmal Kaffee kochen ...