Nabend!
Wie der Titel schon sagt hab ich folgendes Problem, der frisch revidierte Motor nimmt Öl und nicht wenig :(
Was wurde alles gemacht? Ich zähl mal schnell auf Kurbelwellenlager, Pleuellager, Kolben +Ringe, Block gebohrt gehont geplant, Kopf geplant, Kopfdichtung, Nockenwellenlager, Ventile neu eingeschliffen, Ventilschaftabdichtung neu, Alle Dichtungen neu, Wasserpumpe, Zahnriemen, Simmerringe vorne und hinten etc etc....
Hatte neulich mal die Kerzen raus, die 1. und die 4. sahen gut aus, die beiden mittleren außen eher schwarz mit ein paar Ablagerungen aber die Elektroden meines Erachtens nach auch gut, so wie die äußeren.
Tropfen tut der Motor auch nicht, aber man riechts beim fahren bei höheren Drehzahlen dass er Öl verbrennt.
Hatte schon die Kurbelgehäuseentlüftung im verdacht, aber auch da alles gut :S , Öldeckel hatte ich bei laufendem Motor auch schon offen, ganz leichte Brise sonst nix
Will morgen mal Kompression messen, mal schauen was dabei rauskommt...
Hat jemand ne Idee was ich noch Prüfen könnte ohne den Motor nochmal zu zerlegen??