Moin,
warum gibt es hier keine Rubrik für Bilder bzw. kann man im Profil keine Bilder hinterlegen?
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
warum gibt es hier keine Rubrik für Bilder bzw. kann man im Profil keine Bilder hinterlegen?
Gruß
Hier kann man keine Bilder direkt hochladen, weil dann der Betreiber bla bla Bilderrechte bla bla usw.
Manche haben in der Signatur KLEINE Bilder ihrer Kraftfahrzeuge. Alles andere ist unnötig/unerwünscht/unsinnig/ (bitte ergänzen oder unzutreffendes streichen)
Ich glaube/hoffe die Bilder in der Signatur werden automatisch größenreduziert. Bedenke, das Endgerät muss diese Bilder für jeden Post laden. Da ist plakatwandgrösse echt nervend.
Wer sich unbedingt exibitionieren möchte, mache bitte seinen eigenen Poserthread auf.
Da geht es nicht um Karren sondern das ist das Forums-Fratzenbuch
das könnte man auch mal wieder aufleben lassen, gucken wie alle älter geworden sind
Ich glaube/hoffe die Bilder in der Signatur werden automatisch größenreduziert
Angesichts der Größe der Youtubelinks, die einige hin und wieder in ihre Signatur plakatieren, glaube ich das nicht so recht.
Ja
Nein
Vielleicht