Hallo Leute,
nachdem ich heute bei der Heimfahrt bergauf von nem Roller überholt wurde ist für mich Schluss mit lustig :-))) Der V4 LC mit 70 PS ist mir schlicht zu schwach, denke deshalb über einen V6 Umbau nach. Budget 2000 Euro. Wie lege ich sie am besten an? 2.3, 2.6 , 2.8 ? Das geilste wäre wenn einer von euch einen Motor zu verkaufen hätte den er mit mir zusammen einbauen könnte, mit allen nötigen Umbauarbeiten, selbstverständlich zahle ich hierfür. Ich arbeite ausschliesslich auf der Strasse, deshalb wäre es besser man hätte zumindest irgendwo Platz für Motorheber usw....Ich will mit diesem Motor keine Rennen gewinnen, ebenfalls auch keine kannenweise Sprit reinschütten(bei Vollgas) wie bei meinem 26m Offenhauser Umbau vor 12 Jahren :-)) Was bei dem V4 P7a auf jeden Fall bleiben muss ist die Lenkradschaltung, das war ein Kaufkriterium und diese soll auch so bleiben. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich möchte keine Motoren einbauen die auf der letzten Rille laufen, Qualität steht hier vor Preis....
Viele Grüsse
Volker
P.S : Mir ist klar dass ein Umbau zum V6 eine andere Hinterachse, Heizungsventil, Kühler usw hinter sich herzieht. Ich zahle auch hierfür.....
PPS: Falls ich vielleicht besser im "SUCHE" Faden aufgehoben wäre, sorry ich hatte ja auch auf Umbaumeinungen gehofft.