Hallo Leute ,
irgendwie lief es in letzter Zeit viel zu rund....... Heute den Stabi ausgebaut, die 24er Muttern waren ja kein Problem, die einen 2 M8 Schrauben am einen Haltebock auch nicht, aber am anderen rissen wohl innen die
Muttern, besser gesagt sind abgerostet . Hiess also mit der Flex die Schrauben trennen und was muss ich sehen, das eine Loch wo die Schraube durchkommt ist fasst schon rausgefault. Für mich und meine Strassenrenovierung
ist hier wohl Feierabend, hab keinen Strom, von Schweissgerät ganz zu schweigen. Jedes andere Rostloch wäre mir so was von egal, aber ohne Stabi kann ich das Auto nicht auf eigener Achse bewegen. Frage: die Stabiböcke die man bei MM
kaufen kann sind diese zum drüberstülpen oder muss der alte Bock komplett ab? Und dann ist da auch noch die Schürze im Weg.... Oder soll ich vielleicht schauen wie ich das Stück mit den Muttern nachforme und schweissen lasse, der Rest nach oben
ist nämlich noch sehr stabil..... Sorry für meine vielleicht banalen Fragen, aber bevor ich vorschnell zu Flex greife frag ich lieber nach , nicht dass es noch schlimmer wird als vorher.
Liebe Grüße
Volker