tut so gut, muss noch die Andere Seite, nächste Woche aber erstmal mit der Transe nach Südfrankreich
Echt nett, hab euch auch lieb .........
Gruß Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
tut so gut, muss noch die Andere Seite, nächste Woche aber erstmal mit der Transe nach Südfrankreich
Echt nett, hab euch auch lieb .........
Gruß Christoph
hab das auch alles auf der Strasse vorm Haus gemacht, hat es nicht leichter gemacht
yeah, das ist rock n roll Mann!
wirklich vielen Dank Leute,. macht ein bisschen Pippi in den Augen
wirklich vielen Dank Leute,. macht ein bisschen Pippi in den Augen
ach was - beim Schweißen verblitzt :thumbup:
PS: mach' weiter so - dann stell' ich Dir eine meiner Karren hin
Jürgen, was macht eigentlich dein Consuelo? 8o
Das freut mich für dich
Ich hoffe ich kann auch bald weitermachen , mein bestellter lack kommt warsch. erst ende nächster woche und meine neu Frontscheibe auch.
Na is doch super geworden.
Wenn du die Schweißpunkte noch schön verputzt hättest wärs noch superer!!
Dann würde man fast nix von der Rep. sehen.
Trotzdem, haste schön gemacht.
Ich habe bei mir am Innenblech etwas größere Löcher gebohrt um dann den Hohlraumschutz (was auch immer) leicht reinspritzen zu können.
Große Gummistopfen in verschiedenen Größen gibts im Oldtimer-Zubehör und bei Meckeses Brenz!
Gruß Paul
Das sieht gut aus!!!
Der Prüfer war hocherfreut, nehme ich an?
Vielen Dank.
War begeistert, war aber auch ne Sau Arbeit.
Alle Bleche, auch die Schweller hab ich selbst gebogen und halt alles vor dem Haus auf der Strasse.
THX
Schön gemacht :thumbup:
Hut ab meine Lieber.....
Haste super gemacht!!!!!!
Gruß Paul
vielen vielen Dank
Sieht wirklich schön aus.
Also vor deiner Blech-Anfertigung kann man nur den Hut ziehen! sehr schön!
Wirklich Super gemacht Hagen. Besser können das nur die wenigsten ! Mach das in deinen Kreisen bloss nicht zu sehr Public, sonst heisst es ganz schnell.. "Ich hab da ein Problem..." :)
Top zu würdigen ist deine Leistung alles auf der Strasse zu machen.Das ewige auf den Knien schubbern, alles hinschleppen - 1000 hin.und.her latschen weil man das und das und das noch braucht, und abends wieder alles zusammenräumen. Also ich glaub zu solchen Strassenaktionen bin ich schon lange unfähig geworden, und das auch noch bis Ende durchzuhalten, und dann erst die Nachbarn.. HUT AB und dicken RESPEKT!
Wirklich Super gemacht Hagen. Besser können das nur die wenigsten ! Mach das in deinen Kreisen bloss nicht zu sehr Public, sonst heisst es ganz schnell.. "Ich hab da ein Problem..." :)
Top zu würdigen ist deine Leistung alles auf der Strasse zu machen.Das ewige auf den Knien schubbern, alles hinschleppen - 1000 hin.und.her latschen weil man das und das und das noch braucht, und abends wieder alles zusammenräumen. Also ich glaub zu solchen Strassenaktionen bin ich schon lange unfähig geworden, und das auch noch bis Ende durchzuhalten, und dann erst die Nachbarn.. HUT AB und dicken RESPEKT!
schluss jetzt mal. bevor ich verlegen werde