Die Form kommt mir bekannt vor, doch sicher bin ich mir da nicht. Was für Wagen möchten denn das mal gewesen sein??
Wasndas?
-
-
Heilige Mutter Gottes.
3er BMW, Ascona, irgendsowas. Geiler Auspuff. -
Das ist mal ne Schwanzverlängerung!
-
Ganz häßlicher 3er 8o
-
alter 7er BMW?
Der Auspuff is so krank, dass er schon wieder gut is...
-
Alter 7er sowie alter 6er kommen nicht hin, sind an der Flanke nicht so "bauchig", alter 5er und 3er haben aber nicht so eine Schräglage in der Heckpartie.. ?(
-
Hi!
Da ich ja auch alte Japsen ganz anregend finde und die Karre daneben ähnlich ist, tippe ich mal auf einen alten Toyota Crown ?(?(?(
Die Karre ist aber auch wirklich voll abgefahren. Vor ner Dorfdisco biste damit bestimmt der King :D:D:D
Darki -
Ich weiß nicht...
Wenn ich sowas sehe, bin ich froh, daß es in Deutschland nicht zulässig wär ;) -
toyota crown.
geile karre. ich finds super.
-
Mein geschmack ist das in keinster Weise....reine Geldverschwendung
-
-
Immer wieder lustig, die Seite :D
Andere Leute geben sich viel Mühe, Autos auf dem Papier zu karikieren. Die Japaner bringen die Karikaturen auf die Straße.. -
ach und da sind echt haufen karren bei die ich eigentlich geil finde, nur leider werden schneepflüge in unseren gefilden selten benötigt, warscheinlich fehlt mir deshalb der draht zu sowas, oder sollen das campingtische sein, ich mein die sitzen da doch immer auffe erde :D
-
Da läuft dir bei Hochwasser auf jeden Fall mal kein Wasser in den Auspuff. Auf einer Insel muß man ja mit allem rechnen.
...da bekommt das Wort Trittbrettfahrer eine ganz neue Bedeutung :D:D