Ich suche die Kombination Kupplungs- und Bremspedal aus einem TC3, also mit automatischer Kupplungsnachstellung.
Alternativ auch nur das Kupplungspedal mit Nachstellautomatik.
Suche Pedalerie oder nur Kupplungspedal aus TC3
- Micha-05
- Erledigt
-
-
pedal mit mimik hab ich heute noch gesehen.
hast du ´ne teilenummer, dann wüßte ich ob das tatsächlich für taunus ist.
könnte ich dann zur hallenparty mitbringen. -
Nein, leider nicht.
-
ich zieh mir ´ne hose an mache bilder, hilft das?
-
ich fürchte ich kann mit nix verwertbarem dienen, teilenummer auf dem bremspedal ist zwar mit BB, aber 86 vornedran, auf dem kupplungspedal und dem bock habe ich im halbdunkel gar keine nummer finden können und auf dem plastikzahnkranz des kupplungspedals steht 88BB...
´n paar bilder habe ich gemacht, aber ich denke mal ich kann mir sparen die hochzuladen oder? -
Das dürfte dann wohl Sierra sein...
-
Abends!
Ich hab da auf jeden Fall was im Lager liegen, die Frage ist nur, ob das eher oben schwimmt, oder wo komplett vergraben ist. Ich schau da mal nach, wenn niemand schneller dienen kann.
-
Das dürfte dann wohl Sierra sein...
ebent. und ob das im anus paßt, das weiß nur der homo.
-
Sierrapedal ist im Schlachtsierra noch drin, könnt ich natürlich mal ausprobieren.
-
haste also selber zum testen, dann hau ich meine pedalerie morgen in den müllcontainer.
-
Trotzdem Danke
-
immer gerne, hätte mich gefreut wenn du die hättest gebrauchen können, ich wußte nur da liegt was mit nachstellung was nicht mal nach granada aussieht, also doppelt unnütz in meinen augen.
-
Ahoi Mischa!
Ich hab im Lager zwei Stück von den Pedallerien gefunden, die glaube ich aus einer IIIer Nuss sind. Ist auf jeden Fall die automatische Nachstellung vorhanden.
Bild komm theute Abend mal.Aber Ein Nummer hab ich jetzt schon:
78GB-7520BO -
Danke, bin aber wohl versorgt. :)
-
Ah, sehr gut! :thumbup:
-
Moin,
wenn es nicht eilt, wäre hier auch noch was auszubauen.Gruß Peter