Die letzten Tage war der V4 mal dran. Da ich so gut wie kein Zeit habe, hatte ich im Voraus alles an Material organisiert.
Neue Zylinderkopfdichtungen, Ventilschaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen, Brückendichtung, Unterbrecherkontakt, Zündkerzen usw.
Alles wieder zusammengesteckt. Kurz vor dem ersten Probelauf nur noch eben Kühlwasser auffüllen und Öl checken.
Dieses bekackte Ölmessrohr ist genau unten am Block abgebrochen.
Muss wohl extrem vorgeschädigt gewese sein. Ist mir aber nie aufgefallen. Ich hab´s auch immer gut behandelt.
Ein gutes gebrauchtes Rohr habe ich da.
Aber wie bekomme ich da die letzten Zentimeter aus dem Block?
Mir fällt nichts ein. Jemand eine Idee?
Rausbohren finde ich nicht so geil. Mit ner normalen Bohrmaschine kommt man eh nicht hin.
Dabei verlief bis dahin alles problemlos ;(;(