Stelle euch mal meinen fast fertigen Granni1 vor.

• Ne geile Karre hasde dir da gebaut ! Sauber
    Es gab doch ma en 1er Granada in Beige mit Centerlines un genausonem Grill der hatte TÜV un DE Scheinwerfer!
    Oder is das geklärt?

• Zitat

Original von Jörg
    Ne geile Karre hasde dir da gebaut ! Sauber
    Es gab doch ma en 1er Granada in Beige mit Centerlines un genausonem Grill der hatte TÜV un DE Scheinwerfer!
    Oder is das geklärt?

Ja stimmt. Habe mich mal mit ihn in Verbindung gesetzt.
    Die Scheinwerfer kommen da auch noch rein. Ich find die Front einfach klasse. Mußte es nachbauen wenn ich mal ne 2 Türige Limo in die Flossen bekomme. :]

Gruß Marcel

• Tolles Auto, tolles Moparforum :D
    Weiter so, naja, Spiegel würde ich ändern. Die sehen so nach billigem Amikram aus.
    Jürgen

• sehr geil! rispäggd! schau mal ins OSG-forum, da hat irgendwer für seinen Rekord/Commo Klappen in Charger-Manier gebaut. Da sollte man an Tips kommen. Dann wär das sogar Vorbild-Getreu. Aber die sache mit den DE´s geht natürlich auch.

EDIT: ich habs mal rausgesucht. da isser:

beim charger klappen die zwar nach unten (glaub ich), aber so gehts ja auch...

link

• ja sehr nettes granniautoding :] , aber das hatte ich ja bereits an anderer stelle kundgetan :O , wobei man ja nicht oft genug loben kann 8)
    das einzige was mich stört ist, daß es schon wieder ein zweitürer is X( , ich glaub ich muß meinen doch verticken, die gibt´s anscheinend doch noch zu hauf :rolleyes:

• [SIZE=4]

[SIZE=4]- RESPECKT-[/SIZE]

[/SIZE]
    Superklasse geworden, ganz mein Geschmack !!
    Müssen mal nen gepflegtes Bier zusammen trinken :)) .

• Einfach nur geil! :O
    Hab mal vor Jahren zum Ford-Treffen in Minden einen Capri mit "versteckten" Scheinwerfern gesehen, sah auch nicht schlecht aus...

• Danke für eure netten Antworten.

Wollte immer mal einen 1968 Charger haben aber kann ja echt keiner bezahlen. Die Kiste. :O

Der Granni1 hat einfach ne gute Karosserieform um aus ihm richtig was zu machen. Es kommen am Heck noch Schwarz Matte Streifen wie bei einen Plymouth Barracuda.

Ist auch noch keine Innenausstattung drin. Aber kommt ihn Frühjahr noch rein. Werden uns sicher mal auf Ford Treffen begegnen. Und mit Frickelhansen ein gepflegtes Bier trinken 8)

Gruß Marcel

• LOL, was hat Dich denn dazu verleitet unser Forum zu wählen??? Grins. :O
    Geht das bei Euch nicht? ;)
    Hier mal die Bilder für die, die nicht extra im Mopar-Forum suchen wollen:

• vielleicht geh ich meinen motorraum im winter doch nochmal an... ach ich weiß nich... das sieht sooo geil aus...

• Moin!

Sehr geil!
    Was fürn Farbton ist das? Will sowas in der Art wahrscheinlich auf meinem Commo haben, mit mattschwarzem Heck und Haubenfeldern.

Gruß
    Dennis

• Zitat

Original von Jupp
    Haubenfeldern.

weizen, gerste oder mais? :O :D ohhh... der war tieeeef... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen...

• Zitat

Original von Jupp
    trinkst du etwa schon wieder???

ja tu ich - aber daran lags nicht ;) schon klar, was gemeint war... ich konnts mir aber trotzdem nicht verkneifen... :O

• Zitat

Original von Se
    vielleicht geh ich meinen motorraum im winter doch nochmal an... ach ich weiß nich... das sieht sooo geil aus...

"Ach Eddy, sauberer Motorraum lohnt nicht, das sieht doch nach´m halben Jahr wieder aus wie Sau!" sagte Herr K. aus N. mal zu mir :D
    Wusste ich doch, dass er das irgendwann revidiert. Zumal er auch noch so schicke Ventildeckel liegen hat...aber ich sag ja nix mehr.... :O