Problem wie folgt:
Zur wieder Inbetriebnahme meiner Leiche tat ich in diesem elektrischen Bereich folgendes:
Alle Birnen neu, Steckkontakte gereinigt oder erneuert, Masse Anschlüsse gereinigt 2 vorne und hinter dem Armaturenbrett auch und teilweise erneuert,
Sicherungskkasten zerlegt, gereinigt, alle Relais und Sicherungen erneuert.
Problem nun:
Zündung ein, Blinkerhebel Nullstellung, Kontrollleuchte links glimmt. Birnen bleiben aus
Zündung ein, Blinkerhebel rechts oder links, kontrolleuche links leuchtet dauerhaft, Birnen bleiben aus
Zündung ein, Blinkerhebel Nullstellung, Warnblinkerschalter eingeschaltet, Birnen blinken alle in einer Geschwindigkeit
Was die Anzeige macht muss ich nochmal schauen....
Lenkstockschalter neu! Relais überprüft.
Wo jetzt suchen?
Heute nochmal zwei Stunden gesucht. Heraus kam:
Blinkrelais rattert wie ein Maschinen Gewehr wenn ich jetzt die Zündung einschalte und Blinkerhebel oder Warnblinker einschalte.
Relais raus und auf Klemme 31, 4,ebbes Volt anliegen. Klemme ich den Tacho ab, liegt auf klemme 31 kein Strom an.
Warum??
Noch was anderes, was regelt der silberne alukasten links im motorraum wo motocraft drauf steht und wie warm darf die Kiste werden? Nur durch Zündung an (2 Stunden) gut handwarm?
Und achja, sonst geht elektrisch eh noch net allzuviel. Standlichter funktionieren, Bremslichter auch. Und die Hupe. Ganz wichtig die Hupe....