sind grad beim ausmisten, braucht noch jemand einen oder auch zwei walkman, ´n diskman, ´ne ps2, dvd-player?
fliegt alles die tage in den müll, aber hier gibt´s ja für alles mögliche leute.
elektronik(schrott?)
- Bierchen
- Erledigt
-
-
ps2. Zu mir. Zum Nickel....
-
Bier?
-
Evtl Walkman wenn läuft.
-
alles gebongt.
@uwe
bringen wir dir mit zum rainer, sind grad wie gesagt am ausmüllen um platz zu bekommen, beide walkman, und den diskman legen wir noch obendrauf.@pino
bier ist immer gut,
ein controler, irgend´n kabel und irgend´n spiel sind dabei, ist so´n slim-ding oder so, keine ahnung von dem zeugs, ist alles aus ingas beständen.
vermutlich sind irgendwo auch noch mehr spiele, kein plan, taucht eventuell ja noch auf, bringen wir dann mit. -
Diskman, wenner noch läuft. Kannst mit nach BH bringen, reicht. Wird dann verbastelt.
-
gut,
ich hoffe es bis dahin nicht vergessen zu haben.
ich mache im neuen regal direkt mal eine hecktriebgeraffelecke -
Also den Scheibenmann dann an den Muschelschubser und nicht zu den Gehmännern.
-
ps2. Zu mir. Zum Nickel....
schon fertig mit haus und autos bauen?
-
-
PS2.... <3
-
Der Onkel sollte eine Verwarnung bekommen. Wegen unziemlicher Fragerei.
-
PS2.... <3
beim nick dann ne runde colin mcrae 2 aufm Sofa?
das fahrverhalten der karren in diesem spiel scheint für betrunkene gemacht -
ich hab Ford Racing 3 dafür. Kann man Capri fahren.
-
alles gebongt.
@uwe
... beide walkman, und den diskman legen wir noch obendrauf.Also den Scheibenmann dann an den Muschelschubser und nicht zu den Gehmännern.
Das passiert wenn man nur grob mit den glubschern über die mattscheibe fliegt.
Uwe, wollt dir den Bonus-Diskman nicht weg erfragen. Soweit hatte ich Mo's Nachricht gar nicht gelesenWillst ihn denn haben?
-
Nee, will ich ja gar nicht, ich brauch' eigentlich nur den Gehmann, nicht den Scheibenmann. Das ist mir zu modern. Nimm du den.
-
Aye