Hallo zusammen,
bevor ich morgen die ganze Hütte aufrauchen lasse.....
Hab auch gesucht, aber noch nicht die gewinnbringenden Schaltpläne gefunden.....
Wir hauen morgen die Kontaktzündung von meinem 1971er Knudsen 2.0 V6 raus und packen einen originalen Verteiler mit diesem dicken Steuergerät aus einem Granada rein.
Ich habe: Den Verteiler mit neuer Kappe und einem dicken Steckeranschluss.
Die Alubox von Motorcraft mit einem dicken Steckeranschluss und Unterdruckdose.
Eine neue Zündspule von MM für kontaktlose Zündung.
16 Seiten Anleitung für Techniker aus dem Download.
Kabel und Lötkolbenkrams.
Ich hab hier auch schon ein paar Freds gefunden, welche Kabel wo rangeklemmt werden müssen. Vermutlich ist das extrem simpel, aber dennoch nachgefragt:
Muss ich auf was achten?
Was ist mit dem seltsamen dicken Widerstandskabel, was neben dem Kabelbaum auf der Fahrerseite reingepfropft ist?
Hat vielleicht jemand ne einfache Verkabelung von diesen dicken Steckern (die kann man ja abklemmen) zu bestehenden Leitungen?
Falls also jemand Zeit hat, ich freu mich über jeden Tipp. Schönen Abend und horridooooo
Sandmann