Ich schon wieder mit Langeweile ...
die Startautomatik geht ja nicht und das habe ich mir nun heute morgen mal vorgenommen. Laut Vergaserhandbuch sollte man die beiden Markierungen fluchten und dann den Deckel wieder anschrauben. Wenn ich diese beiden Markierungen fluchten möchte, dann artet das aber in fluchen statt fluchten aus, denn dann ist der Kühlasseranschluß im Weg bei der Schraube. Ist der Deckel überhaupt richtig und habe ich die die richtige Markierung markiert?
Wenn man das Gaspedal durchtritt, dann schließen sich die Starterklappen nicht, das tun sie aber, wenn ich den Deckel löse und soweit nach links drehe, daß man die Schraube rechts unten so gerade eben noch zuschrauben kann. Welche Auswirkungen auf das Startverhalten hätte diese Stellung des Deckels dann? Ob das Innere des Startergehäuses richtig arbeitet (Kurvenscheibe, Bimetallfeder etc.) weiß ich nicht, aber zumindest scheint es korrekt eingehängt zu sein.