Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Golf I Cabrio. Es kann auch sehr heruntergekommen sein, da ich ihn gerne von Grund auf restaurieren möchte...
Ist es noch möglich, so ein Auto zu finden?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Golf I Cabrio. Es kann auch sehr heruntergekommen sein, da ich ihn gerne von Grund auf restaurieren möchte...
Ist es noch möglich, so ein Auto zu finden?
kein Spam in suche
Nein.
Der Jaws hat/hatte eins. Kannst ihn fragen, ob das noch da ist und wenn ja, obs weg soll. Da war die Substanz OK bis gut.
hätte da auch einen, neueres model mit spoilern. kundenauto, hat aber kein geld den machen zu lassen, ich denke der kann weg. was hast du für ein budget?
Das ist doch nur wieder ein Spambot.
Onkel? Erdbeerkörbchen? Telefonie?
´nen bot wohl eher nicht, aber suspekt auf alle fälle.
steht unter beobachtung.
erbärmlich
alle
ich möchte auch ein Carbio
Autos ohne Dach sind ja eigentlich eh über...
Aber was in Gottes Namen will man mit einem Cabrio ausgerechnet in Osnabrück?
In Deutschland gibt es ca. 11.050 Städte und Gemeinden.
In mindestens 11.000 davon fällt weniger Regen als in Osnabrück
hätte da wohl auch noch einen zum Restaurieren...
Zugelassen und glaube noch ein Jahr TÜV. Für schön muss was dran gemacht werden .Steht auch schon wieder nen Jahr hat 300tkm runter lief aber tadellos. War nen Alltagsauto eben .
Baujahr 90 in blau mit 1,8 2H Motor 98ps mit Euro 2 heisst 121 €Steuer und Versicherung bei Allianz für 80€...
Billiger als mit Hackenzeichen.
Fenster und Dach elektrisch.
Standort trappenfelde bei Berlin.
Problem den habe vor 14 Jahren auf Opa zugelassen der jetzt verstorben ist und würde jetzt warten bis das mit dem ganzen Nachlass geregelt ist.weis nicht ob ich das muss da der Kaufvertrag auf meinen Namen lautet aber er frisst ja kein Brot...
erbärmlich
alle
Irgend wer muß den Müll doch entsorgen, warum nicht die