Naja ,da ja eh bald auf Injektion umgebaut wird, sind die Probleme weg
Motor warm - Fahrstufe rein - Motor aus
- GranadaWien
- Erledigt
-
-
Mengenteiler??? Druckregler? Dieser eigenartige Puffer? Spritpumpe? Meine Kristallkugel sagt mir was anderes.
-
Da der Motor vermutlich mit I eh in Verbindung schlecht läuft gleicht es sich irgendwie wieder aus
-
Ich fahre nen Einspritzer-Umbau. Die Probleme sind andere. Nicht mehr, nicht weniger. Andere. Je nachdem wieviel Bock man auf Elektronik hat einfacher oder schwerer zu beseitigen....
-
mein turnier läuft seit jahren tadellos.
einmal von willi eingestellt und fertig, alle jahre möchte er ein paar krümel aus dem siebchen entfernt haben, ansonsten springt der einfach immer an und läuft astrein.
probleme exakt null und das seit etlichen zehntausend km.
geht mir mit den vergaserkisten aber auch im normalfall so