Tach Leude, räume etwas auf,
biete euch 2 OHC 4 Zylinder Motoren an,
einen 1,3 l Motor lief bis zum Ausbau
für 50 Euro !
und einen 2,0 l Motor, ist noch in
Fahrzeug eingebaut
(Ventilschaftdichtungen defekt)
für 150 Euro !
grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach Leude, räume etwas auf,
biete euch 2 OHC 4 Zylinder Motoren an,
einen 1,3 l Motor lief bis zum Ausbau
für 50 Euro !
und einen 2,0 l Motor, ist noch in
Fahrzeug eingebaut
(Ventilschaftdichtungen defekt)
für 150 Euro !
grüße
Nen OHC für 150 Flocken? Alter Schwede............. 8o
Nicht Schwede, Schwabe 8)
Ne Sache zwischen Abngebot und Nachfrage. Bin sicher, daß da am Preis noch was zu machen ist...>?<
Mal im Ernst: Einen Satz Lagerschalen und eine Kopfdichtung sind schon genausoteuer wie hier der einbaufertige Motor.
Was ist daran so anstößig? ?(
Eigentlich müßte der 1.3er Motor teuerer sein, weil der ja immer und überall nur verheizt wird und damit ziemlich rar geworden ist...
ZitatOriginal von Denis
Eigentlich müßte der 1.3er Motor teuerer sein, weil der ja immer und überall nur verheizt wird und damit ziemlich rar geworden ist...
ja im prinzip schon, aber die viele leute schmeißen ihre 1.3er raus bevor sie defekt sind :D , weil das 1.3er verheizen doch eher wenig spaß macht ;)
tach jungs,
wil hier keinen abziehen,
die motoren sind komplett,
wenn man bedenkt das der 2l motor
mit nem Doppelvergaser bestückt ist
der alleine schon ordentlich was bringen würde ...
aber für nen Schuhkartonfahrer ist das wohl viel
geld, für die 150 gibts ja schon nen kompletten wagen :O
grüße
Hi!
Hmmm, ich bin am überlegen...kommt nicht oft vor...meistens bin ich am trinken ;);)
Aber, da ja mein TC3 nun wirklich keiner haben wollte und ich mich entschlossen habe ihn nun doch zu behalten und ein wenig auf Pornokarre umzustylen denke ich auch über einen V6 nach weil ich mit dem 1,6er einfach gar nicht klar komme...V6-Leute wissen was ich meine!!! Wenn der Denis mal wieder Bock auf kaltes Sauerland hätte und irgendwo noch ein einbaufertiger V6 rumstehen würde wäre das doch mal ne grobe Überlegung wert....oder Denis????
Darki
Den 1,3er würd ich nehmen.
ich schreib Dir morgen ne email.
Bis dann, George
@Darki: Was für nen V6 suchst Du denn? 2.0, 2.3 oder 2.8? Könntest Deinen 2.0 V6 aus dem Granni, den Du an Pascal verkauft hast, wiederhaben. Gebe den Motor für den "Einkaufspreis" ab, also nen Fuffi ...
Grüße, Tomas
@Darki: Ich baue Dir alles ein!
..gestern habe noch nicht einmal davor geekelt, einen Caddy 1.6Turbodiesel zu zerpflücken, den gesamten Kopf umzubauen und wieder drauf...wie schön wäre es gewesen an einem vertrauten V6 zu schrauben ;)
moinsen,
der 1,3l ist verkauft !
grüße