Gumoang!
Ich hab mich gefragt, ob schon mal jemand darüber nachgedacht hat, ob man nicht dieses verkackte Klebeproblem an den Ausstellfenstern vom Granda/Consul HüftschwungQP oder vom Knud QP nicht dauerhaft lösen könnte, indem man Scheiben mit Loch drinnen verwendet.
Gibts nicht und ins gehärtete Sicherheitsglas nachträglich bohren geht auch meist blöd aus. Aber es gibt da ja so Buden, die Scheiben laut Muster für alte Karren nachfertigen.
Hat da zufällig schon mal jemand wo angefragt? Oder eventuell sogar schon mal einen Preis für eine Nachfertigung erfragt? Oder obs eine Mindestmenge bei einer Nachfertigung gibt?
Ich hab vor ein paar Tagen nämlich einen 72er Consul erworben, bei dem eine Scheibe abgefallen ist. Bei meinem 72er Granada halten die Scheiben zwar aktuell, aber das blöde Gefühl bleibt immer im Hinterkopf, dass sich die Scheibe beim Fahren verabschieden und dann in zigtausend Glasbrösel die Straße zum Glitzern bringt.
Da wär doch mal eine langfristige Lösung ohne scheiß Kleber erstrebenswert und (mir) auch was wert!
Und KnudsenQP Fahrer gäbs ja auch einige, für die es wahrscheinlich auch interessant sein könnte!