Eine vor geraumer Zeit bei meinem 75er Consul QP nachgerüstete Servolenkung vom MKII oder III macht nicht mehr akkurat, was sie soll. :(
Die Lenkunterstützung in Fahrtrichtung ist links allzu deutlich stärker, als die so gut wie gar nicht mehr vorhandene nach rechts!?
Das Kfz hat eigentlich keinen Grund, mich in den Gegenverkehr zu lenken ... aber das nur am Rande.
An welcher Stelle sollte mit der Suche nach zu vermutenden Undichtigkeiten begonnen werden (in meinem Fall - werden lassen)? Der Versuchsaufbau ist äußerlich trocken.
Nicht unwichtig: Das Kfz wurde wegen starker Hecktrieb-Konkurrenz im eigenen Haus in den letzten Jahren nur sporadisch bewegt. Kann sich sich da was kaputtstehen?
Wenn meine Frage bereits Thema auf einer der 680 Technische-Fragen-Seiten gewesen sein sollte (wovon wohl auszugehen ist), bitte ich die freundlichen Auskenner, den Thread hierher zu verlinken.