Mit vier Rechtecks-Scheinwerfern.
Sagen Sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mit vier Rechtecks-Scheinwerfern.
Sagen Sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt !
ich bin beeindruckt, noch nie gesehen,
sonderanfertigung für zum in einer schlucht versenken?
kann mir den zwar auch nur schwer als hübsch vorstellen, würd den aber gerne mal montiert sehen. Falls den jemand von hier kauft: ich hätt gerne ein Foto
Gefühlsmäßig passt der voll in die 80er zum Knight-Rider, aber nicht in die 70er.
Ist bei mir ums Eck, ich kann besichtigen und abholen, wenn es hilft ...
Zu giftig für die Feuertonne. Schade.
schade das ich keinen knudsen hab, ich würd den fahren
schon alleine weil sowas sonst niemand hat, hinten dann noch schön katzentreppe drauf und die karre ganz übel in matt anstreichen und ja niemals waschen.
dann paßt das auch.
so denke ich auch gerade. stefan!?
Ihr seid eklig.
ich bin mir sicher dass das zum richtigenauto gut paßt.
an ´nem originalen neulackwagen sähe das aus wie´n fremdkörper, an ´ner fiesen kiste taugt das auch.
dieser grottengranada aus "piratensender powerplay" oder war´s irgendein anderer supernasenschrott
halt grotte mit ganz viel plunder dran, herrlich (zumindest in meiner dunklen erinnerung)
Ich habe mir das vor Jahren selber gebaut...
zeig doch mal größere bilder von deinem taunus.
obwohl ich ja eigentlich aus bramsche komme habe ich den irgendwie noch nie gesehen.
so denke ich auch gerade. stefan!?
Wer, ich?
Wie bekomme ich denn ein Bild hier hinein??
Extern hochladen, Bildlink kopieren, hier in der Antwortoption auf das Symbol klicken, das aussieht wie kleine, eingerahmte Berge, Bildlink einfügen, fertig.
So!
Graphikadresse kopieren und dann oben in der Leiste in den Button "Bild" einfügen.
sieht ungewohnt aus, aber deutlich besser als dieser einzelne runde den alle immer wollen, pfui